Hoffentlich kann mir jemand helfen! Nachdem meine GMR Zylinder jetzt wieder eingebaut sind klappert der Ventiltrieb wie ich es noch nie gehabt habe. Gleichzeitig vibriert der Motor bei höherer Drehzahl dermaßen das ich jetzt nachdem ich gerade ca. 50 km gefahren bin ganz taube Finger habe....
Zu den Rahmenbedingungen:
GMR Zylinder mit 850 ccm (Nikasil )
Zylinderkopf Original R65 mit neuen Ventilen (noch wenig nach Überholung gelaufen)
Andere (gebrauchte) Kipphebel (die alten hatten starke Abnutzungen an den Geleitflächen) mit Einstellschrauben umgesetzt unter die Hebel (hat GMR so vorgesehen)
Kurbelwelle und Steuerkette vor ca. 10000km neu gelagert
Also ich war also der Meinung das der Motor jetzt wieder topfit ist und dann so ein sch...
Wen jemand eine Idee hat, immer her damit!
Carsten
Zu den Rahmenbedingungen:
GMR Zylinder mit 850 ccm (Nikasil )
Zylinderkopf Original R65 mit neuen Ventilen (noch wenig nach Überholung gelaufen)
Andere (gebrauchte) Kipphebel (die alten hatten starke Abnutzungen an den Geleitflächen) mit Einstellschrauben umgesetzt unter die Hebel (hat GMR so vorgesehen)
Kurbelwelle und Steuerkette vor ca. 10000km neu gelagert
Also ich war also der Meinung das der Motor jetzt wieder topfit ist und dann so ein sch...
Wen jemand eine Idee hat, immer her damit!
Carsten