Nepomuk
Aktiv
Hallo Kollegen,
schon wieder muss ich mich bei euch wegen eines ungewöhnlichen Ereignisses melden- siehe Foto...
Habe zum Saisonstart neue Ventile verbaut, damit die lästige Fummelei mit dem Druckluftschlauch ein Ende hat.
Allerdings hab ich nicht die Fliehkraft mitberechnet- siehe Foto...
Das Gummi des Ventils ist so weich, dass es bei ca. 120km/h so weit nachgibt, um dem Ventilkopf Kontakt zur Schwinge zu ermöglichen.
120km/h deshalb, weil bei dem Tempo seltsame, undefinierbare Geräusche vom Antrieb her mir einen Adrenalinstoß versetzt hatten.
Aber runter vom Gas, alles ok, alles kontrolliert- nichts gefunden...bis heute, siehe Bild...
Mein Fazit- Spiel ist ok, aber ist es das auch noch im Betrieb?
Gruß
Helmut
schon wieder muss ich mich bei euch wegen eines ungewöhnlichen Ereignisses melden- siehe Foto...
Habe zum Saisonstart neue Ventile verbaut, damit die lästige Fummelei mit dem Druckluftschlauch ein Ende hat.
Allerdings hab ich nicht die Fliehkraft mitberechnet- siehe Foto...
Das Gummi des Ventils ist so weich, dass es bei ca. 120km/h so weit nachgibt, um dem Ventilkopf Kontakt zur Schwinge zu ermöglichen.
120km/h deshalb, weil bei dem Tempo seltsame, undefinierbare Geräusche vom Antrieb her mir einen Adrenalinstoß versetzt hatten.
Aber runter vom Gas, alles ok, alles kontrolliert- nichts gefunden...bis heute, siehe Bild...
Mein Fazit- Spiel ist ok, aber ist es das auch noch im Betrieb?
Gruß
Helmut