Die hier würden mir auch gefallen.
Da braucht's aber 'ne vier oder 5-Achsen...oder Guss.
Wenns die im Pamela Anderson Design gibt, hat der Normix auch genug Raum für die höheren Nocken ohne dicke Dichtung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hier würden mir auch gefallen.
Da braucht's aber 'ne vier oder 5-Achsen...oder Guss.
Sie: "Schatz, warum bist du denn jetzt schon wieder in der Garage".
Er: "Nichts besonderes, ich bin beim Mopped. Ich glaube ich muss noch mal an die Ventildeckel ran!"
Grüße, Ton
Ps.
Solche Deckel wären nichts für mich, vor allem die Busen in braun setzen einem aufs falsche Bein: ich würde ständig denken, da wäre ein Öltropfen am Deckel. Und dann auf den zweiten Blick erkennen: pffff, ist kein Öl glücklich, Nippel halt![]()
Wenns die im Pamela Anderson Design gibt, hat der Normix auch genug Raum für die höheren Nocken ohne dicke Dichtung![]()
Ps.
Solche Deckel wären nichts für mich, vor allem die Busen in braun setzen einem aufs falsche Bein: ich würde ständig denken, da wäre ein Öltropfen am Deckel. Und dann auf den zweiten Blick erkennen: pffff, ist kein Öl glücklich, Nippel halt![]()
Mach halt etwas Wasser ins öl, wenn du dann die Nippel der kaffebraunen Schönheit in Schräglage abgefahren hast. drüppst es weiss heraus...passt dann farblich wieder![]()
Wo finde ich denn Fotos von schönen gefrästen Deckeln?
Ernst H. dreht sich im Grab um.
Bin ich gerade draufgestossen. Obs schön ist liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters.
So was wär doch mal was für das Umbauforum.![]()
Bin ich gerade draufgestossen. Obs schön ist liegt natürlich wieder im Auge des Betrachters.
Ernst H. dreht sich im Grab um.
Nein passt nicht Volker du weißt doch Rentner haben nie Zeit.Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tach, nur im Internetz rumlungern und nach Korrivositäten suchen? Mannomann, was man da so alles finden kann!
Irgendwann bin ich auch Rentner und liech im Internetz rum!![]()
Jetzt mal wieder im Ernst.
Ich habe auch schon viel über dieses Thema nachgedacht komme aber immer wieder zu dem Schluss dass die alten runden Deckel immer noch die schönsten sind.
Was mich veranlassen könnte andere Deckel zu nehmen wäre eventuell eine sehr stabile Ausführung, vielleicht sogar mit einem Sturzdämpfer, an der richtigen Stelle die einen Sturzbügel überflüssig machen.
Wichtig wäre aber das die Optik stimmt, keinesfalls zu klobig, was aber wiederum Geschmacksache ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen