himmelgucker
Teilnehmer
Tach Leut
Ich dachte,ich checke mal die Ventilchen,aber ......
Ich werde da jetzt nicht schlau draus!
Vorab:
Hab schon oft Ventile (andere Bikes) eingestellt und weiss gut,was mit saugenden Ventilspiel prüfen gemeint ist!
Aber,der Kipphebel hat ja auf der Welle VerttSpiel (also ich kann diesen Vertikal) leicht rauf und runter schieben!
Leider ändert sich dabei auch das Ventilspiel!
Jetzt meine Frage,was ist denn jetzt korrekt eingestellt, denn wenn ich den K.-Hebel auf der Welle hochschiebe (also im Spiel hochdrücke) hat er mehr SPiel,drück ich ihn nach unten,wäre es schon zu wenig.
SUFU ohne Ergebnis und im Büchlein steht nothing!
Bin jetzt gerade bissl vorn Kopf gehaun,daher bitte um kurze Unterstützung!
Bei meinen anderen Kisten verändert sich das V.-Spiel bei rauf und runter drücken der Hebels meine ich nicht!
Lg
Ich dachte,ich checke mal die Ventilchen,aber ......
Ich werde da jetzt nicht schlau draus!
Vorab:
Hab schon oft Ventile (andere Bikes) eingestellt und weiss gut,was mit saugenden Ventilspiel prüfen gemeint ist!
Aber,der Kipphebel hat ja auf der Welle VerttSpiel (also ich kann diesen Vertikal) leicht rauf und runter schieben!
Leider ändert sich dabei auch das Ventilspiel!
Jetzt meine Frage,was ist denn jetzt korrekt eingestellt, denn wenn ich den K.-Hebel auf der Welle hochschiebe (also im Spiel hochdrücke) hat er mehr SPiel,drück ich ihn nach unten,wäre es schon zu wenig.
SUFU ohne Ergebnis und im Büchlein steht nothing!
Bin jetzt gerade bissl vorn Kopf gehaun,daher bitte um kurze Unterstützung!
Bei meinen anderen Kisten verändert sich das V.-Spiel bei rauf und runter drücken der Hebels meine ich nicht!
Lg