Kleine Anleitung: Beide Ventildeckel ab. Dann den Motor an der Kurbelwelle drehen (LiMa-Deckel ab, Batterie vorher abklemmen). Das gehtganz gut mit einem 6er Inbus, der vorne in den LiMa-Rotor gesteckt wird. Auf der linken Motorseite befindet sich das Schauloch, durch das man auf die Schwungscheibe sieht. Kurbelwelle so drehen, daß dort "OT" zu erkennen ist. Beim Drehen beobachtet man die Kipphebel, die Seite, auf der keine Bewegung festzustellen ist während man die KW auf OT dreht ist die, die zuerst eingestellt wird. Ich schau immer links (geht leichter) und dreh mir dort den OT zum Einstellen hin. Jetzt wird mit einer Fühlerlehre das Ventilspiel gemessen. Ich nehm immer 0,10 mm am Einlass (das Ventil, das zum Vergaser hin liegt) und 0,15 mm am Auslass. Stimmt das Spiel nicht, wird mit einem 12er Ringschlüssel die Kontermutter der Einstellschraube etwas gelöst und mit einm 12er Gabelschlüssel das Spiel am unteren Sechskant nachgestellt. Alsdann wird gekontert (nicht zu fest, sonst geht das Gewinde kaputt) und das Speil nochmal geprüft und ggfs. korrigiert. Stimmt di eine Seite, wird die KW um eine ganze Umdrehung (360°) gedreht und das selbe auf der anderen Seite gemacht. Abschliessend werden die Ventildeckel montiert, eine neue Dichtung ist nicht zwingend nötig. Aufpassen, daß die beiden M6-Muttern auf der Rückseite nicht zu fest angezogen werden, sonst verziehts die Dichtfläche.