r-a-i-n-e-r
gesperrt
Hallo Leute,
ich habe eine Komplettsaniereung von Zylinder Kolben und Köpfe gemacht.
Nun habe ich, da ich auch noch ein Neuling bin, beim Einstellen der Ventile wohl was verkehrt gemacht.
Ich war der Annahme das ich den OT hatte dabei war es die Markierung für die Zündung. (S Makierung)
Deshalb habe ich die Kipphebeleinstellschrauben verstellt.
Ein bekannter meinte man könne deshalb nicht mehr erkennen welcher Zylinder nun auf OT steht.
Wie stellt man nun fest wenn ich auf OT drehe ob ich die Ventile vom Linken oder Rechten Zylinder einstellen muss.
Also kurz und Gut stellt euch vor das die Kipphebel nicht verbaut wären.
Und man müsste nun mit die Seite bestimmen wo der OT ist...
Ich hoffe das ich nicht zu kompliziert geschrieben habe und das jemand mein Probl. versteht und mir helfen kann.
Liebe Grüße
Rainer
ich habe eine Komplettsaniereung von Zylinder Kolben und Köpfe gemacht.
Nun habe ich, da ich auch noch ein Neuling bin, beim Einstellen der Ventile wohl was verkehrt gemacht.
Ich war der Annahme das ich den OT hatte dabei war es die Markierung für die Zündung. (S Makierung)
Deshalb habe ich die Kipphebeleinstellschrauben verstellt.
Ein bekannter meinte man könne deshalb nicht mehr erkennen welcher Zylinder nun auf OT steht.
Wie stellt man nun fest wenn ich auf OT drehe ob ich die Ventile vom Linken oder Rechten Zylinder einstellen muss.
Also kurz und Gut stellt euch vor das die Kipphebel nicht verbaut wären.
Und man müsste nun mit die Seite bestimmen wo der OT ist...
Ich hoffe das ich nicht zu kompliziert geschrieben habe und das jemand mein Probl. versteht und mir helfen kann.

Liebe Grüße
Rainer