Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Rudi,
wenn du keinen findest. Könnte man doch aus einer Schraubzwinge was bauen....
Servus,
ich habe so ein Werkzeug. Abgeben möchte ich es nicht, könnte es Dir aber zum Nachbauen leihen.
Gruß
Fredl
Und wo ist der Vorteil bei dem Gesuchten?
Wie ist denn das mit dem Gewinde vom ventildeckel in der Mitte? Hält das das? Die Gewinde sind doch sowieso immer kaputt!
Vg michael
Jetzt fehlt dir noch ne alte Zündkerzennuss (neue Nuss oder passendes Rohr geht auchServus Phil,
Schraubzwinge hab ich schon.
Gruß, Rudi
Jetzt fehlt dir noch ne alte Zündkerzennuss (neue Nuss oder passendes Rohr geht auch)
ne Flex um ein Segment da rauszuschneiden und ein Schweißgerät.
Servus Heinz,
ich meinte eine Schraubzwinge mit festgepunktetem, ausgeschnittenem Rohrstück.
oder geht es tatsächlich um das Spannen bei eingebautem Kopf?
Und wo ist der Vorteil bei dem Gesuchten?
Original Matra
passt für /2 bis R69S und unsere 2V
sollte sich jmd. berufen fühlen, so ein Werkzeug nachzubauen, wäre ich dankbarer Abnehmer.![]()
![]()
Soweit ich weiß, wurde in den seligen Zeiten, als solche Werkzeuge noch zum Einsatz kamen, das Ventil bei montiertem ZK mit Druckluft "fixiert": dazu wurde notfalls eine alte Kerze durchgebohrt und der Druckluftschlauch damit geeignet verbunden (Stutzen andrehen, Gewinde schneiden, ...)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen