Q-Michael
Stammgast
Hallo,
aus welchem Material sind die Ventilführungen?
VG Michael
aus welchem Material sind die Ventilführungen?
VG Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss die Führungen in R12 Zylinder neu machen lassen.
VG Michael
ich muss die Führungen in R12 Zylinder neu machen lassen.
VG Michael
Hallo,
eine R12 ist ein sehr schönes Motorrad gewesen mit Beiwagen. Der Motor ist ein Seitenventiler. Der Vorredner hat da richtig geraten. Wo da Ventilführungen sitzen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß
Pit
Hallo, das Material für die Ventilführungen ist: CuZn40 Al2 F60
Viel Spass
Andi
Du musst mit einem Instandsetzer ein Gespräch führen, was in Deinem Fall das Beste ist. Das Einpressen einer Führung kann den ganzen Zylinder ruinieren, weil der Guss spröde und hart wie Glas ist.
Ohne Bezug auf die R12: Bei der zweiten Kopfüberholung meiner R80GS hat der Meister die Führungen gedreht aus CuZn37Mn3Al2PbSi (ex CuZn40Al2 R570), Materialkennung CW713R (ex 2.0550).Hallo, das Material für die Ventilführungen ist: CuZn40 Al2 F60
Hei,
Ohne Bezug auf die R12: Bei der zweiten Kopfüberholung meiner R80GS hat der Meister die Führungen gedreht aus CuZn37Mn3Al2PbSi (ex CuZn40Al2 R570), Materialkennung CW713R (ex 2.0550).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen