Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von manzkem
Die Frage ist eher philosophisch, Alfons. .
Sieh an, sieh an, ein Eklektiker!Original von Fritz
Original von manzkem
Die Frage ist eher philosophisch, Alfons. .
Nein, religiös! Vergleichbar mit mineralisches vs. Synthetik-Öl ...
Empfehle 0,175 mm.
Original von QTom
eine Weisheit, die mir mein alter Lehrherr (hat im WK Stukkamotoren repariert) mit auf den Weg gegeben hat, war, "stell die Dinger so ein das man sie hört - solange die zu hören sind - sind sie auch da!"
wenn ich die zu eng eingestellt hatte gab paar auf dieOmme
Gruß Tom
Original von Mickey
Irgend jemand sagte mir mal, dass nach einer Hubraumerweiterung der 800er Motoren evtl. ein anderes Ventilspiel eingestellt werden müsste - vielleicht eine Urban Legend ?
Original von hubi
Wenn die beiden Ventile einer seite eingestellt sind, dann drehst Du den Motor um 360° durch und machst das Gleiche auf der anderen Seite. Danach den Motor nochmal um 360° drehen, die eine Seite kontrollieren, dann nochmal 360° und die andere Seite kontrollieren.
Original von rotekuh
...ich beobachte immer das öffnen und schliessen der Ventile, während ich am Hinterrad drehe, Auslass zu, Einlass schliesst, dann kommt Zündungs OT.
Dasselbe am zweiten Zylinder (nicht so wie ich letztes Jahr nur einmal)
Original von desmonocke
Jetzt wisst ihr auch, wozu der Kickstarter an einer /7 gut ist. Kerzen raus, dann lässt sich das alles mit dem Kickstarter bewerkstelligen. Antreten mit dem Kicker![]()
Gruß
Klaus
Original von Mickey
Original von desmonocke
Jetzt wisst ihr auch, wozu der Kickstarter an einer /7 gut ist. Kerzen raus, dann lässt sich das alles mit dem Kickstarter bewerkstelligen. Antreten mit dem Kicker![]()
Gruß
Klaus
Die Zündkerzen würde ich bei jeder Methode vorher rausnehmen. Es sei denn man möchte nebenbei auch noch etwas für die Fitness machen.
Gruß,
Mickey
Original von eddiek
Nein, das ist bei liegenden Motoren grundverkehrt, weil vorhandene Ölkohle oder ..... zwischen Ventil und Sitz fallen kann und so das gemessene Ventilspiel in Richtung zu lose verfälscht.
..., messbare Unterschiede hat noch keiner aufzeigen können.
Meiner Pingeligkeit und Vorliebe für Präzision kommen 0,12 und 0,18 meiner Vorstellung am nächsten.![]()
Ne,Hubi
Dafür hab ich eine Fühllehre mit 0,12 u.0,18.
Nix mit schlampig oder so.![]()
...mit 0,13 und 0,18 hab' ich auch, aber 0,12![]()
Auch haben will, vielleicht macht's der 100stel mm aus, weil bei mir klappert's immer noch
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen