Ventiltrieb

Bei Spezialisten an der Hand.. würde ich auf Bekannte Betriebe wechseln die mit dem 2 V gute Ergebnisse ablieferten.
Jemand der auf Autos gute Sachen macht, muss nicht bei 2 V zwangsläufig auch durchblicken oder eingerichtet sein, und je öfter der das macht umso günstiger kann er, wenn er will, das anbieten.
Soweit mir bekannt weißt du aber noch nicht mal wo der Druck weggeht wenn bislang keine Druckverlustmessung gemacht wurde..
 
Der hat auch die Köpfe seiner Q überholt und er war sehr zufrieden damit. Da sich das aber noch eine Weile hinziehen wird werde ich mal die Ventildeckel montieren und die Q mal Warmlaufen lassen. Wie zu ersehen ist, hat die ganze Geschichte mit dem Ventiltrieb eine Weile gedauert und das mit dem Ölen ist schon eine Weile her. Dann, wenn wieder überall Öl ist werde ich die Kompression nochmals bei warmen Motor messen. Ich muss halt im Januar einen Termin halten und kann nicht so lange warten. Das mit den Köpfen kommt danach.
 
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