Verbinder?

Surfnsound

Aktiv
Seit
26. Aug. 2017
Wo krieg Ich online qualitative Steckverbinder? Habe die von Amazon aber die sind zu weich, verbiegen leicht und die Bullets halten nicht.

Ich suche Steckverbinder die auf ein Relais gehen oder auf die Platte im Lampengehause und Bullet Verbinder zum verbinden von zwei Kabeln.

Die Teile aus Ebay sind dünnstes Blech, Müll. Ich verwende die von JMP. Qualität stimmt 👍

20251110_101524.jpg

"Der Flaggenkabelschuh hat eine verlängerte Kupferhülse, was bedeutet, dass zum Kontaktpressen ein handelsübliches Presswerkzeug für isolierte Kabelschuhe verwendet werden kann."

Hallo Dirk, das habe ich auch gelesen, glaube da aber nicht so richtig dran (habe von dem Lieferanten noch nichts gekauft). Kupferhülse? Dürfte eher Messing sein, zudem ist es als verzinnt angegeben? Die Stecker dieser Art, die ich bisher verarbeitet habe, haben im Bereich der Kabeleinführung den Crimpteil für die Zugentlastung über der Isolierung gehabt, also auch einen größeren Durchmesser als der Leiterteil.

Die speziellen Crimpbacken haben in diesem Bereich deshalb die Matrize so geformt:

Crimpbacken Winkelhülsen.jpg

Die Grundzange und passende Crimpbacken gibt es übrigens (wie auch sonstiges Elektromaterial) bei www.einsaware.com .

Zurück
Oben Unten