Hallo zusammen
Wenn ich bei meiner R 80 GS, Bj. 1988, in den Leerlauf schalte leuchtet manchmal die LKL auf.
Manchmal synchron zur Neutralanzeige pulsierend/flackernd.
Sie geht aus wenn ich in den ersten schalte.
Auch sonst scheinen die beiden Lämpchen irgendwie zu korrespondieren.
Keine Katastrophe, vor allem weil die LiMa zu laden scheint - montiert ist ein fünf Jahre alter, wenig benutzter BMW-Exceed-Akku, falls das wichtig ist - aber irritierend bis interessant.
Und vor allem befürchte ich Folgeschäden (verschmorte Kabel und so... ) .
Was passiert da ?
Gruß
stefan
Wenn ich bei meiner R 80 GS, Bj. 1988, in den Leerlauf schalte leuchtet manchmal die LKL auf.
Manchmal synchron zur Neutralanzeige pulsierend/flackernd.
Sie geht aus wenn ich in den ersten schalte.
Auch sonst scheinen die beiden Lämpchen irgendwie zu korrespondieren.
Keine Katastrophe, vor allem weil die LiMa zu laden scheint - montiert ist ein fünf Jahre alter, wenig benutzter BMW-Exceed-Akku, falls das wichtig ist - aber irritierend bis interessant.
Und vor allem befürchte ich Folgeschäden (verschmorte Kabel und so... ) .
Was passiert da ?
Gruß
stefan