Verbindung zwischen den Vergasern

northpower

Hallgebender
Grüner Status
Seit
17. Juni 2010
Hi @ all
sacht mal, muss die verbindung zwischen den beiden Vergasern an einer GS wirklich sein ?
Das sollte doch auch ohne gehen.
Also je Benzinhahn ein Vergaser, was spricht dagegen ?

Dagegen spricht nur, dass der Benzintank unten nicht symmetrisch ist und damit der rechte Vergaser schneller trocken fällt als der linke. Damit dürfte die Reichweite um etliche Kilometer geringer werden.

Nein, eine mehr damit du öfter pinkeln musst :oberl:...die beiden T-Verbinder müssen ja auch kompensiert werden :D...

Viel Erfolg, Jörg

Versuch es mal mit Salat und Wasser statt mit Schnitzel und Bier!:pfeif:
Sagt meine Frau auch immer, der geht es zwar nicht um die Beschleunigung meiner Kräder, aber der optische Eindruck würde ihr noch besser gefallen als jetzt schon! :wink1:
Ne Tüte weniger Chips soll ja auch schon Wunder wirken.

Versuch es mal mit Salat und Wasser statt mit Schnitzel und Bier!:pfeif:
Sagt meine Frau auch immer, der geht es zwar nicht um die Beschleunigung meiner Kräder, aber der optische Eindruck würde ihr noch besser gefallen als jetzt schon! :wink1:
Ne Tüte weniger Chips soll ja auch schon Wunder wirken.

..... wieso, beim Gespann verteilt sich die Last doch auf drei Räder ...................................................................................................:&&&:

Ja sicher! Als sie mich kennengelernt hat, hatte ich noch knappe 80, und das ist erst 15 Jahre her, wenn das so weitergeht, geht das gar nich!
Ich bin ja auch nur 183 klein!

..... sag´ doch einfach, das ist Dein großes Herz, und sie soll nicht immer so lecker kochen ....... Du könntest die Kalorien nicht einmal mit Chips und Bier wegspülen. Da ist Rücksichtnahme ihrerseits angesagt ....... ;)

Zurück
Oben Unten