Verchromer im Raum Berlin?

marco*

Aktiv
Seit
18. Aug. 2011
Hallo,

kann mir jemand einen wirklich guten Galvaniseur in Berlin oder Umland empfehlen? Möchte eine Edelstahl-Abgasanlage verchromen lassen...

Nein kann ich nicht! Wäre aber ebenfalls an einem vorallem preiswerten Galvaniker (Galvanisator :-) interessiert. Beispiel:

Für abgebildete Teile sollte ich 320,- Euro bezahlen.
102_0394.jpg

Mach jetzt was anderes! Chromeffektlackierung. Schrauben (Edelstahl) neu gekauft! Einen Enttopf wollte ich auch schon mal machen lassen........350,- Euro.......in der gleichen Bude.

http://www.schroeder-galvanik.de/?gclid=CLD__9GQi7UCFYJBzQodnDcAew

Zander

Zuletzt bearbeitet:
Nen Metallveredler allererster Güte für nen guten Kurs kann ich empfehlen, da habe ich erst heute morgen drei Lampentöpfe, Verkleidungshalter, zwei S-Gepäckträger, Aufbockgriff, und nen paar Kleinteile hingebracht. Ich bekam aber gleich die Ansage, das das min. sechs Wochen dauert!:schock:
Wer will kriegt die Adresse. Auspuffteile nur wenn sie Nagelneu sind!

:sabber:.............Hallo H²0volli........über PN???........Danke Zander!

Übrigens eine Wartezeit von 4-6 Wochen kam noch dazu......jo lecks mi doch am Bürzel :-)

Ich hab die Teile, die nicht so stark mechanisch beansprucht werden mit einem Chromeffekt lackiert. Besser!.........ich bin grad dabei.
Beschichtungsaufbau:
-> 1x Epoxidharzgrundierung
-> 1x Tiefschwarz Hochglanz + 2 Tage IR- Trocknung
-> 1x Chromeffekt
-> Klarlack

Alle Materialien 2 Komponentig. Das Ergebnis kann ich ja dann hier mal zeigen! Werd mal ein bißchen experimentieren! Mit Hochglanz /matt bzw. seidenmatt..............usw.

Danke Zander

Nen Metallveredler allererster Güte für nen guten Kurs kann ich empfehlen, da habe ich erst heute morgen drei Lampentöpfe, Verkleidungshalter, zwei S-Gepäckträger, Aufbockgriff, und nen paar Kleinteile hingebracht. Ich bekam aber gleich die Ansage, das das min. sechs Wochen dauert!:schock:
Wer will kriegt die Adresse. Auspuffteile nur wenn sie Nagelneu sind!

Hallo Volker,

kannst du mir bitte die Kontaktdaten geben? Auspuffanlage ist neu -

Zurück
Oben Unten