ristovski.ch
Teilnehmer
Hat jemand am seine R 80 RT (Jg. 1983 / 84 ca.85`000km) gemessen und wieviel ist normal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jetzt macht es ihm doch nicht so schwer und macht ihn nicht mit tiefergehender Theorie krank....
ristovski - schau hier:
![]()
...jetzt macht es ihm doch nicht so schwer und macht ihn nicht mit tiefergehender Theorie krank....
ristovski - schau hier:
![]()
Sehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für die ausführlichen Vorträge, aber meine Ausbildung entspricht nicht Niveau des Forums. Ich hatte gehofft, ein Forum zu finden, in dem Bastler wie ich auf einfache Weise chatten könnten, aber es sieht so aus, als müsste ich weiter nach so einem Forum suchen, …
Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison und viel Spaß beim Fahren.
hmmm, ich bin etwas enttäuscht - ich kenne immer noch nicht deinen Namen, das wäre schon mal schön. Aber gefällt Dir meine Antwort nicht, die ich Dir geschrieben habe?....
![]()
Du hast doch hier gute und zielführende Tips dazu erhalten.
Vielleicht solltest Du dich ein wenig in technische Grundbegriffe einlesen bevor Du hier Leute verurteilst die dir mit Ratschlägen helfen.
...
Ich erwartete Antworten wie von “Monitoba“
so ein Modell, so viele Kilometer, so viel Kompression, es läuft gut
in der Hoffnung dass jemand schreibt bei welcher minimalen Kompression der Motorrad noch gut läuft.
Und sogar wenn jemand eine Erfahrung von zwei oder mehreren Messungen schreibt...
ich werde warten...
Hallo, also ich finde es war alles dabei. Vom detallierten Ingeneurwissen bis zu einfachen Erklärungen für semiprofessionelle Bastler. Ein besseres Forum als dieses für BMW 2 Ventiler wirst Du nicht finden. Viele Grüße WernerSehr geehrte Damen und Herren, ich danke Ihnen für die ausführlichen Vorträge, aber meine Ausbildung entspricht nicht Niveau des Forums. Ich hatte gehofft, ein Forum zu finden, in dem Bastler wie ich auf einfache Weise chatten könnten, aber es sieht so aus, als müsste ich weiter nach so einem Forum suchen, … Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison und viel Spaß beim Fahren.
Na dann erwarte mal schön...
Ach Leute,
kommt doch mal aus eurer 2-V Forums Blase raus oder macht ein geschlossene Anstalt draus.
Wer sich die Mühe gemacht hat und sich Gogos Seite angesehen hat wird schnell feststellt haben das Deutsch nicht seine Muttersprache ist.
Da sollte man nicht alles auf die Goldwage legen.
Über einige Antworten hab ich mich nicht gewundert, ist wohl eher patologisch.
Sagt doch ganz einfach: Wir wollen keine neuen ohne Fachkenntisse hier!
Oder behandelt neue einfach freundlich und höflich.
Gruß
Chris
HIER findest du eine Unmenge an Wartungs-Infos. Auf Seite 20 liest du, dass alles ab 7 Bar in Ordnung ist, Hauptsache beide Seiten sind halbwegs gleich. Dieses Dokument steckt voller Erfahrungen, danach kannst du dich bedenkenlos richten.
Gruß Bernhard
Hallo Chris,
das Deutsch nicht deine Muttersprache ist, ist völlig OK. Bitte einfach kurz dazu schreiben, manchmal kann man das nicht erkennen.
Hier wird eigentlich immer geantwortet und schnell ein richtiger Hinweis gegeben. Und nein, vor allem Menschen, die sich in die Thematik einarbeiten, wird geholfen. Auch gerne hochqualifiziert oder auch auf angepasstem Niveau. Aber ein Forum ist ein Forum, nicht immer bekommt man die erwartete Antwort gleich, oder die ein oder andere Antwort passt nicht so ganz.
Wir erwarten keine Profis, wie auch wir teilweise einfach keine sind. Gib dem Forum einfach eine Chance, du wirst sehen, dass du auf fast alles eine Antwort bekommst.
Hans
Moin Gogo,Sehr geehrten lieber Admins,
werden sie so gnädigt und Beide Themas von mir LÖSCHEN
es ist zuviel unDICHTigkeit ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen