meister pumpe
Sehr aktiv
Bitte klärt mich Unwissenden auf
habe heute die Vergaser an die Uhr gehängt .
Bei Leerlauf syncron
Bei richtig Gas syncron
Im Teilastbereich steigt der Underdruck des linken Vergasers schön an
, am Rechten sinkt der Unterdruck und zwar in dem Maß wie er rechts steigt .
??? hä
Beim Fahren ist bei Feuer frei die Welt in Ordnung, bei 2000 U/min bzw. wenig Gas ruckelt es ein wenig bzw. läuft der Motor rauh
ich bitte um Erleuchtung
p.s
rumgefummel an Zügen , Einstellschrauben ändert nichts .
Kompression auf beiden Pötten gute 11 bar
und Falschluft schließe ich auch aus
habe heute die Vergaser an die Uhr gehängt .
Bei Leerlauf syncron
Bei richtig Gas syncron
Im Teilastbereich steigt der Underdruck des linken Vergasers schön an
, am Rechten sinkt der Unterdruck und zwar in dem Maß wie er rechts steigt .
??? hä
Beim Fahren ist bei Feuer frei die Welt in Ordnung, bei 2000 U/min bzw. wenig Gas ruckelt es ein wenig bzw. läuft der Motor rauh
ich bitte um Erleuchtung
p.s
rumgefummel an Zügen , Einstellschrauben ändert nichts .
Kompression auf beiden Pötten gute 11 bar
und Falschluft schließe ich auch aus