Hallo Leute,
Nachdem meine R100R wieder auf der Straße ist und soweit auch recht gut läuft, habe ich nur am Kaltstartverhalten und bei der Leerlaufdrehzahl etwas zu meckern.......
Der Kaltstart ist eigentlich kein Kaltstart, soll heißen, bei voll gezogenem Choke springt er Motor nur an, wenn am Gasgriff auch etwas gezogen wird,
wenn dann der Motor anspringt, muß man aber auch dauernd am Gas bleiben sonst geht der sofort wieder aus....
Ich fahre in der Regel auch sofort los, damit der Motor auf Temperatur kommt. Wenn der dann warm ist, läuft der auch sehr gut, nur das Standgas ist ein bisschen zu nieder. das liegt bei zirka 700 U/min, da meine ich mal, das könnte so bei ungefähr 900-1000U/min liegen......
An welchen Schrauben ( BITTE MIT BILDER ) kann ich was einstellen ????
Bin wieder um jeden Tipp dankbar
Gruß Markus
Nachdem meine R100R wieder auf der Straße ist und soweit auch recht gut läuft, habe ich nur am Kaltstartverhalten und bei der Leerlaufdrehzahl etwas zu meckern.......
Der Kaltstart ist eigentlich kein Kaltstart, soll heißen, bei voll gezogenem Choke springt er Motor nur an, wenn am Gasgriff auch etwas gezogen wird,
wenn dann der Motor anspringt, muß man aber auch dauernd am Gas bleiben sonst geht der sofort wieder aus....
Ich fahre in der Regel auch sofort los, damit der Motor auf Temperatur kommt. Wenn der dann warm ist, läuft der auch sehr gut, nur das Standgas ist ein bisschen zu nieder. das liegt bei zirka 700 U/min, da meine ich mal, das könnte so bei ungefähr 900-1000U/min liegen......
An welchen Schrauben ( BITTE MIT BILDER ) kann ich was einstellen ????
Bin wieder um jeden Tipp dankbar
Gruß Markus