Vergaser-Frage - Zuordnung BING

Mit einem allein wirst du wohl nicht glücklich werden. :D
Zu dem Satz gehört ein zweiter mit 64/32/18.
Wo die ursprünglich verbaut waren, konnte ich jetzt so fix auch nicht finden.
Aber die niedrige Endnummer deutet auf 75/6 oder 90/6.
Mit angepasster Bedüsung für einen 800er Motor auf jeden Fall passend.

Spannend jetzt die Antwort von BMW-classic:"

vielen Dank für Ihre E-Mail. Exakt diese Variante wurde offenbar bei BMW nicht verwendet, ich finde lediglich die Ausführungen 64-32-11/12, 64-32-13/14 und 64-32-19/20 bei verschiedenen /6 und /7-Modellen."...

??????????????????

Du bist so fleißig....erst hielt ich die Sache mit dem Sachs-Motor für einen guten Witz. Jetzt erhielt ich aber die Info, daß beide Vergaser die gleiche Nummer haben.......also hatte da Jemand für Sachs bevorratet....Danke nochmals, hilft mir also so nicht weiter mit der /5....

... Jetzt erhielt ich aber die Info, daß beide Vergaser die gleiche Nummer haben...

Dann sind es aber auch identische Vergaser. Mit dieser Nummer wären es nach BMW Gesichtspunkten zwei linke Vergaser, also für die rechte Seite nur mit eingeschränkter Zugänglichkeit.

Hallo... Bin neu hier. Habe mir heute meine erste BMW gekauft es ist eine R60/5. jetzt wollte ich ob man die alten Bing vergaser gegen neue Dellortos tauschen könnte und wenn ja welche? MFG Batzen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Bin neu hier. Habe mir heute meine erste BMW gekauft es ist eine R60/5. jetzt wollte ich ob man die alten Bing vergaser gegen neue Dellortos tauschen könnte und wenn ja welche? MFG Batzen

Nimm doch mal die Suche und schreibe "dellorto" rein. Die Suche steht dir als Mitglied kostenfrei zur Verfügung.

Hans

Zurück
Oben Unten