Redangel
Einsteiger
Beim Bremsen geht der Motor aus-überfettet?Anson sten normaler Leerlauf.Abhilfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also manchmal ......![]()
Hallo,
für die Frage benötigen wir schon mehr Angaben. Ventile, Zündung, Kompression eingestellt? Alles dicht (Thema Falschluft)? Was als letztes gemacht?
Vielleicht hilft dir ja die Doku.
Hans
Hallo Walter,Hallo
Wieso Namenlos,meckern eher.
Motor hat erst 8700KM.Ventile und Zündun g wurden eingestellt bzw kontrolliert.Werkstatt meint vielleicht ....Schwimmer zu schwer.Vielleicht..
Gruss Walter
Hallo
Wieso Namenlos,meckern eher.
Motor hat erst 8700KM.Ventile und Zündun g wurden eingestellt bzw kontrolliert.Werkstatt meint vielleicht ....Schwimmer zu schwer.Vielleicht..
Gruss Walter
Beim Bremsen geht der Motor aus-überfettet?Anson sten normaler Leerlauf.Abhilfe?
Bei zu schweren Schwimmern würden die Versager ÜBERLAUFEN.
Da stimmt die Gemisch- und Leerlaufeinstellung nicht ! Wenn man wüsste, welche Gaser da werkeln ...
Kennt jemand das Schwimmergewicht?
Also:Es ist meine R65.Der Motor läuft einwandfrei im Leerlauf.Wärend der Fahrt Kupplung ziehen und er geht sauber in Leerlauf ohne auszugehen oder zu rucken danach.Beim anbremsen von Halltestellen beginnt er im Stand langsam abzusterben und springt zäh wieder an mit schwarzer Rauchwolke.Also doch überfettung?Ich nehme an das die Schwimmer nach unten gedrückt werden und Sprit läuft in Ansaugkanal.Vergaser laufen nicht über.Kennt jemand das Schwimmergewicht?
Problem mit hilfe eines Bastlers behoben.Ausser RedB@ron gabs hier ja nur dumme kommentare .Wie die meisten Foren eben.Viel spass in eurem siechtum weiterhin
Problem mit hilfe eines Bastlers behoben.Ausser RedB@ron gabs hier ja nur dumme kommentare .Wie die meisten Foren eben.Viel spass in eurem siechtum weiterhin
Umgangsformen/Kinderstube: nicht vorhandenProblem mit hilfe eines Bastlers behoben.Ausser RedB@ron gabs hier ja nur dumme kommentare .Wie die meisten Foren eben.Viel spass in eurem siechtum weiterhin
Jungs, daß Ihr euch an sowas immer noch abarbeitet und aufregt. Das Leben ist zu kurz dafür. Ich ignoriere das nicht mal, weil wenn der liebe Gott Hirn regnen lassen würde, würden viele nen Schirm aufspannen.
Schönes Wochenende, Sucky
P.S. Versucht doch einfach beim nächsten mal gar nicht zu Antworten, wenn nach Eurer Meinung die Etikette nicht eingehalten wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen