Harlok
Aktiv
- Seit
- 09. März 2008
[align=center]Hallo Zusammen,[/align][align=center][/align][align=center]vorab:[/align][align=center]R 100 RS Baujahr 81 mit Bing 94/40/111 + 112[/align][align=center][/align][align=center]ich habe mich jetzt mal dran gewagt und meine Vergaser zum Reinigen auseinander genommen und festgestellt, dass da 185er Hauptdüsen drin sind.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Meine Fragen:[/align][align=center]wie sehr verschleißen die Hauptdüsen (das genaue Alter meiner Düsen ist mir nicht bekannt)[/align][align=center][/align][align=center]ist das zumindest annäherungsweise eine sinnvolle Bestückung (Serie war 170 - bei RS) - die Kuh läuft wirklich gut - ist aber ziemlich durstig: 7,5 - 8,5 l[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Düsennadel und Nadeldüse (2,66) werden jetzt sowieso erneuert.[/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Grüße[/align][align=center]Ewald[/align][align=center][/align][align=center]PS. Wohin sind meine Zeilenumbrüche verschwunden ?
[/align]
Komisch - bei linksbündigem Text keine Zeilenumbrüche - bei zentriert doch - sieht komisch aus aber immer noch besser als ohne Zeilenumbrüche.

Komisch - bei linksbündigem Text keine Zeilenumbrüche - bei zentriert doch - sieht komisch aus aber immer noch besser als ohne Zeilenumbrüche.