Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von detlev
Schau Dir mal die Schwimmernadel genauer an, die Dichtung darauf verhärtet gerne. Ansonsten hilft am Straßenrand: Schwimmerkammer abnehmen, Benzinhahn öffnen und ein paarmal mit dem Finger den Schwimmer betätigen, dann sollte das ventil zumindest sauber sein.
Original von Hobbel
Habe mich auch einige Zeit mit dieser Problematik auseinandergesetzt und dauernd gereinigt und nachjustiert. Bis ich mir die wahnsinnige Investition von insges. glaube ich 5,00 Euro gegönnt habe und 2 neue Schwimmernadeln gekauft habe.....seit dem ist Ruh!!![]()
Original von Hobbel
Hab mal nachgesehen. Anno 2004 habe ich pro Nadel 6,06 € bezahlt.
Da kann man mal sehen, wie die Schrottpreise gestiegen sind![]()
Original von Frommi
Gem. ETK kostet eine Schwimmernadel übrigens 10,67 € netto!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen