Vergaser lässt sich nicht einstellen

Mikimoto

Einsteiger
Seit
16. Feb. 2010
Beiträge
7
Hallo zusammen, )(-:

ich hab da mal ne Frage zum Vergaser einstellen,ist es nicht so das wenn ich die Leerlaufschraube ganz eindrehe der Motor ausgehen müsste oder? :nixw:
Bei meinem rechten Vergaser dreh ich die Schraube rein die Kiste dreht schneller geht aber nicht aus, dreh ich sie wieder raus dreht sie wieder langsamer geht aber auch nicht aus ,wenn ich sie fast raus habe.Ich versuche schon lange die Vergaser einzustellen, aber bei dem rechten krieg ich das nicht hin.Was kann das den bloß sein ?(
Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß

MikiMoto
 
Hallo MikiMoto,

wenn Du die Standgasschraube in Richtung Vergaser schraubst, schiebst Du mit der Schraube den Schieber des Vergasers hoch. Sprich, Du gibst Gas und der Motor dreht schneller. Beim Herausschrauben der Standgasschraube ist es entsprechend umgedreht.
Wenn beim Herausschrauben der Motor nicht aus geht, wird wohl der Vergaserschieber am Zug hängen und kann nicht weiter runter gehen.
Also oben am Zug die Schraube lockern und wenn alles passt, wieder 1mm Luft am Zug einstellen. Fertich!
 
Moin ich glaube du meinst die Leerlaufgemischschraube oder? Wenn ja dreh ganz raus und schau dir mal den O-Ring an.

Man sollte nach ner gewissen Kilometer Leistung bzw. Alter der Gaser sich mal die Zeit nehmen um die Ordenlich zu reinigen und mit neuen Dichtsätzen zu bestücken ;)

Hier aus unserer Linkliste: http://www.restat.de/bing/bing-rev.htm
 
Zurück
Oben Unten