Vergaser läuft nach dem Zusammensetzen über // woran liegt das?

maxm

Einsteiger
Seit
17. Mai 2015
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier und habe bereits im Forum gesucht, leider ohne Erfolg (sollte dieses Thema doch bereits besprochen sein, bitt ich um den Hinweis)

So, zu meinem Problem:
  • Seit dem letzten Jahr bin ich ein stolzer Besitzer einer GS R 80, zum ersten Mal zwei Zylinder, leider nicht im besten Zustand (Steuerkette, Vergaser, Kardan), aber in der Garage ist noch Platz frei und im Winter konnte ich einiges machen.
  • Habe beide Vergaser Ultraschlagereinigt, neue Dichtungen, Federn, Nadel (Schwimmer sind die alten).
  • Nach dem Zusammensetzen und beim ersten Versuch zu starten, stellte ich fest, dass aus dem rechten Vergaser nach dem Aufdrehen des Benzinhahns, Benzin auslief (und wie, in paar Min ca. 0,5 l). Der Linke Vergaser ist absolut trocken!
  • Der Motor lief, unruhig, aber lief, ergo der rechte Vergaser hatte nicht komplett seinen Dienst versagt.
  • Beider Vergaser habe ich identisch eingebaut, bei dem rechten habe ich die Dichtungen kontrolliert, alles in Ordnung.

So, worauf soll ich achten?
Hat jemand einen Tipp? Oder Hinweis!

Danke im Voraus und viele Grüße aus Hamburg,
Max

Anhänge

Hi
Benzinern zu, Schwimmerkammer ab. Denn Schwimmer von unten mit dem Finger hoch drücken. Benzinern auf. Jetzt checken, ob das Ventil über dem Schwimmer bei Parallelstand mit der Gehäusekante schließt.
LG
Zoltán

Klasse danke für die super schnelle Antwort!!!
Das werde ich heute ausprobieren.

Zurück
Oben Unten