Vergaser - Restaurierung

Uwe123

Teilnehmer
Seit
26. Apr. 2010
Hallo zusammen,
nachdem mich einige Forenmitglieder darauf hin angesprochen haben, stelle ich mich hier etwas ausführliche vor:)(-:

Bisher habe ich einige Jahre neue und gebrauchte Teile für "Kleine Boxer" angeboten, und kam so an die Restaurierung der BING / Dellorto Vergaser der 2-Ventiler bis R100. Weine Werkstatt ist inzwischen mit Strahlgeräten für Edelstahl und Glasperlen, Industrie-Ultraschallgeräten und diversen Schleif- und Polierböcken ausgestattet. Darüber hinaus liefere ich viele Ersatz-/ Verschleißteile für 2-Ventiler ab Lager.
Bald werden es wohl 1000 St sein, die ich überholt habe. Inzwischen biete ich neben der Restaurierung der Vergaser ab "/5" auch überholte Vergaser, Dichtungen und alle Teile an.
Näheres zur Restauration gern unter: www.vergaser-restaurierung.de.

Da zu diesem Thema viel Halbwissen in den verschiedenen Foren verbreitet wird, habe ich auch mal ein kurzes Video gemacht, und lege meinen Lieferungen auch entsprechende Einstellhinweise bei. Das kann sich jeder, der sich selbst mit der Überholung eines Vergasers versuchen will, ansehen. (Wobei da auch nicht alles gezeigt wird :---) )

Viele Teile, Zubehör auch überholte Getriebe, biete ich in meinem shop an: www.parts-for-bikes.de.

Gruß Uwe aus Grünberg

Hallo Uwe,

als gewerblicher Anbieter, und darauf läuft Dein Angebot raus, steht Dir der Grüne Bereich gegen eine Gebühr zur Verfügung.
Setz dich doch für eine entsprechende Registrierung mit einem Admin in Verbindung.
Danke Dir.

BTW: Ich hab grad noch das Reparaturformular auf Deiner HP angesehen.
Der letzte Satz:
Die Vergaser bleiben bis zur vollständigen Bezahlung der Restauration mein EIgentum
klingt für mich nicht nur ein bisschen merkwürdig.
Ich würde mich nie erdreisten, fremdes Eigentum als mein eigenes zu betrachten.
Das solltest Du mal überdenken.
Das ist aber nur meine persönliche Meinung, das kann jeder so machen, wie er will.
Zumindest würde es mich hier schonmal abschrecken, Dir einen Vergaser zur Restauration zuzusenden.
Was ist, wenn ich mit der Restauration nicht einverstanden bin und deshalb die Rechnung nicht vollständig zu zahlen bereit bin?
Fahr ich dann mit fremden, früher eigenen, Vergasern rum?????

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe,

Hallo "traebbe"
Deinen Namen kann ich nicht erkennen.

steht ganz unten in der Signatur.

Zum Grünen Bereich:
Du gehst auf 2V-Markt oben im Menü, dann auf "Grüner BEreich", dann nach ganz unten dort hat HM die Statuten erklärt.
Da kannst du dich auch mit Ihm in Verbindung setzen, oder mit Hofe, als Beispiel.

Zurück
Oben Unten