• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Vergaser Revision --> Anlaufstellen

Stefan-K

Teilnehmer
Seit
19. Okt. 2022
Hallo,
ich habe das Problem, dass meine Vergaser ab und an mal überlaufen.
Ich hab das zwar ganz gut in den Griff bekommen, möchte aber jetzt beide Vergaser mal zur Revision abgeben.

Ich habe einige Anlaufstellen gefunden und wollte euch mal zu euren Erfahrungen fragen.

Sport Evolution
Parts for Bikes
Klaus Faak
Ralph Engelbrecht

VG
Stefan

Doofe Frage, aber wieso nicht selber machen ? Macht bei den Bings ja sogar Spaß und mit der genialen Anleitung hier im Forum kein Hexenwerk

Doofe Frage, aber wieso nicht selber machen ? Macht bei den Bings ja sogar Spaß und mit der genialen Anleitung hier im Forum kein Hexenwerk

Hatte ich auch überlegt. Würde da aber gerne auf die Hilfe eines Fachmannes vertrauen. Da weiß ich, dass es gut gemacht ist und ich mich auf den Bestzustand vertrauen kann.

Hallo,
Ich hab das zwar ganz gut in den Griff bekommen, möchte aber jetzt beide Vergaser mal zur Revision abgeben.

Ich habe einige Anlaufstellen gefunden und wollte euch mal zu euren Erfahrungen fragen.

Sport Evolution
Parts for Bikes
Klaus Faak

Hallo Stefan,
:applaus::applaus::applaus:Ralph Engelbrecht:applaus::applaus::applaus::applaus: ich habe damit beste Erfahrungen gemacht

vg, Ralf

Hallo,

Sport Evolution
Parts for Bikes
Klaus Faak

Hallo Stefan,
:applaus::applaus::applaus:Ralph Engelbrecht:applaus::applaus::applaus::applaus: ich habe damit beste Erfahrungen gemacht

vg, Ralf

Kann ich nur bestätigen.

Gruß Norbert

Hallo,

bei der Auswahl des Fachbetriebs könnte man unabhängig von der Fachkompetenz und den Kosten auch einfließen lassen, dass sich der Gerhard (redb@ron) hier im Forum sehr oft mit nützlichen Ratschlägen beteiligt und mit seinem Fachwissen nicht hinter dem Berg hält.

Eine Auftragsvergabe an Gerhard wäre somit auch eine Würdigung seines Engagements.

:oberl:...und Gerhard als ''Grüner'' ja auch das Forum mit am Leben hält !!!

Warum denn in die Ferne schweifen , liegt das Gute doch so nah....;;-)

Gruss und nun ist grade die Bestellhotline für Pins aus selbigen Grund geschaltet mmmm!!!
Jörg

……und außerdem ist der Gerhard ein total netter Kerl.
Über sein fachliches Wissen brauchen wir nicht diskutieren!!!
Gruß
Christian

QUOTE=Wolfram2;1421136]Hallo,

bei der Auswahl des Fachbetriebs könnte man unabhängig von der Fachkompetenz und den Kosten auch einfließen lassen, dass sich der Gerhard (redb@ron) hier im Forum sehr oft mit nützlichen Ratschlägen beteiligt und mit seinem Fachwissen nicht hinter dem Berg hält.

Eine Auftragsvergabe an Gerhard wäre somit auch eine Würdigung seines Engagements.[/QUOTE]

……und außerdem ist der Gerhard ein total netter Kerl.
Über sein fachliches Wissen brauchen wir nicht diskutieren!!!
Gruß
Christian

QUOTE=Wolfram2;1421136]Hallo,

Eine Auftragsvergabe an Gerhard wäre somit auch eine Würdigung seines Engagements.
[/QUOTE]

Hallo Christian,

da Du mich zitierst: steht in meinem Beitrag etwas, was darauf schließen lässt, dass ich Zweifel an der Fachkompetenz von Gerhard hege?

Das Gegenteil ist der Fall!

Und ich bin froh, dass es überhaupt noch Menschen gibt, die sich so wie Gerhard mit viel Akribie und Hingabe einem Thema widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wolfram,
nein, ich habe keinerlei Kritik in deinem Beitrag gelesen und ich wollte mit meinem Beitrag deinen Beitrag bestätigen und ergänzen. Bitte verstehe es nicht falsch.
Gruß
Christian

Hallo Wolfram,
nein, ich habe keinerlei Kritik in deinem Beitrag gelesen und ich wollte mit meinem Beitrag deinen Beitrag bestätigen und ergänzen. Bitte verstehe es nicht falsch. ...

Hallo Christian,

danke Dir für die Klarstellung. War mir halt nicht sicher, ob man meine Sätze anders verstehen kann als sie gemeint waren.

:oberl:...und Gerhard als ''Grüner'' ja auch das Forum mit am Leben hält !!!

Warum denn in die Ferne schweifen , liegt das Gute doch so nah....;;-)
Gruss und nun ist grade die Bestellhotline für Pins aus selbigen Grund geschaltet mmmm!!!
Jörg

Ich kann Jörg auch nur betätigen:

Die Grünen leisten (wie Jörg auch) mit ihren Spenden einen nicht unwesentlichen Beitrag zur finanziellen Absicherung des Forums! :oberl:

Zurück
Oben Unten