stephanv
Teilnehmer
Hallo zusammen,
ich wollte heute mal meine Vergaser an meiner R100/7 synchronisieren.
Hierzu habe ich mir die Vorrichtung zur Differenzdruckmessung gebaut... http://powerboxer.de/werkzeuge/45-differenzdruckmanometer-zur-synchronisation-von-2-zylinder-motoren
Allerdings nur so ca. 1,60 Meter hoch, da ich nicht mehr 8 mm Schlauch hatte, und dann auf 6 mm reduziert.
Motor war kalt und ich habe probehalber angeschlossen.
Der rechte Vergaser erzeug so ein Unterdruck, dass er langsam das Öl ansaugt.
Die Schläuche sind absolut dicht, am vergaser hab ich noch extra Schellen angebracht.
Woran kann das liegen?
Sollte ich ggf. vorab beider Vergaser mal säubern?
Gruß Stephan
ich wollte heute mal meine Vergaser an meiner R100/7 synchronisieren.
Hierzu habe ich mir die Vorrichtung zur Differenzdruckmessung gebaut... http://powerboxer.de/werkzeuge/45-differenzdruckmanometer-zur-synchronisation-von-2-zylinder-motoren
Allerdings nur so ca. 1,60 Meter hoch, da ich nicht mehr 8 mm Schlauch hatte, und dann auf 6 mm reduziert.
Motor war kalt und ich habe probehalber angeschlossen.
Der rechte Vergaser erzeug so ein Unterdruck, dass er langsam das Öl ansaugt.
Die Schläuche sind absolut dicht, am vergaser hab ich noch extra Schellen angebracht.
Woran kann das liegen?
Sollte ich ggf. vorab beider Vergaser mal säubern?

Gruß Stephan