OstfriesenRacer
Teilnehmer
Hallo 
Ich habe meine beiden Membranen getauscht bei meiner R100RS.
Nun meine Frage:
Muss ich die Vergaser neu synchronisieren?
Also an der Einstellung der Leerlaufgemischsschraube, der Drosselklappeneinstellschraube & des Standgases ist ja nichts verändert worden.
Da dürfte ja eigentlich alles passen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Unterdruckuhren nochmal anschließt um zu gucken ob beim Gasgeben beide Seiten gleich hochlaufen.
(da könnte durch minimale Unterschiede in den Membranen ja vielleicht eine Differenz zwischen den beiden Vergasern sein)
Sehe ich das so richtig?
Oder muss man anders vorgehen?
Oder kann man sich das synchronisieren vielleicht sogar sparen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank,
Uwe

Ich habe meine beiden Membranen getauscht bei meiner R100RS.
Nun meine Frage:
Muss ich die Vergaser neu synchronisieren?
Also an der Einstellung der Leerlaufgemischsschraube, der Drosselklappeneinstellschraube & des Standgases ist ja nichts verändert worden.
Da dürfte ja eigentlich alles passen.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man die Unterdruckuhren nochmal anschließt um zu gucken ob beim Gasgeben beide Seiten gleich hochlaufen.
(da könnte durch minimale Unterschiede in den Membranen ja vielleicht eine Differenz zwischen den beiden Vergasern sein)
Sehe ich das so richtig?
Oder muss man anders vorgehen?
Oder kann man sich das synchronisieren vielleicht sogar sparen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank,
Uwe