Vergaser synchronisieren

Seit
24. Sep. 2010
Hallo,
ich suche jemanden in meiner Nähe (so plus minus 25 km Radius), der mir die Vergaser synchronisiert/einstellt. So mit Synch-Uhren oder auch mit Schlauchwaage. Halt jemanden, der das wirklich drauf hat.
Habe über Winter die Vergaser komplett zerlegt, alle Dichtungen neu.
Grundeinstellung gemacht. Ventile hab ich frisch eingestellt. Positive Effekte bereits festgestellt. Klar. Aber so ein bischen Kontrolle und Anleitung, worauf beim Vergaser einstellen zu achten ist, wäre schön. Hab das hier im Forum natürlich schon alles theoretisch durch...

Würde mich über Meldungen freuen, und alles weitere dann per PN.

Ach ja: R 100 S, 40 er Gleichdruckvergaser

Ort: 52441 Linnich, wer das nicht kennt, braucht sich schon mal nicht angesprochen fühlen. Nicht etwa, weil es sich hier bei um den Nabel der Welt handeln könnte...

Gruß

Michael

endlich Frühling

Hallo Michael,
wie ich in meinem Bericht "Abblendlicht" schon geschrieben habe war ich heute bei Willi Werner in Düren.
Der hat es mir ruck zuck umsonst gemacht.
Prima Typ, ist von Dir aus ja noch näher als für mich !!!

Ist das derjenige Laden in Düren, der schon in den 70ern gebrauchte BMW-Teile in Riesenmengen auf Lager hatte?
Hatte damals in Düren gute 600er Zylinderköpfe gekauft.

Ja genau, den gibt es schon ewig. Ob er zuvor auch im Industrigebiet war weiss ich nicht. Wenn der sich im Net besser presentieren würde wäre dies eine Goldgrube mit vernünftigen Preisen .

Zurück
Oben Unten