Hallo an alle Boxerfreunde, und andere natürlich auch.
Ich hab da mal ne Frage an die, die mehr Kenne haben.
Ich fahre eine R60/6.
Ein Vorbesitzer hatte die Vergaser umgebaut auf Gleichdruckvergaser.
Typ 64/26/201 und 202
Standardmäßig gehören daran Typ 1/26123 und 124.
Ich möchte das Moped wieder zurückrüsten. Allerdings mit den
Tupfer-Vergasern von der R60/5 - Typ 1/26/111 und 112.
Eigentlich müßte das doch 1:1 passen.
Selbst die Ansaugtrichter sollten passen.
Gaszug weiß ich jetzt nicht.
Spricht da eurer Meinung irgendetwas dagegen?
Was noch wichtig ist.
1993 wurden Zylinder für 60/6, Köpfe für 60/6 und Kolben
für (Achtung) R75 gekauft.
Desweiteren gibts eine Rechnung fürs aufbohren vom Motoren-
instandsetzungswerk.
Was er damit vorhatte ist klar. Mehr Leistung.
Aber warum die Vergaser Umrüstung? Die R75 hat doch auch Schieber-
vergaser.
Im vorraus besten Dank. Und allen eine gute Fahrt.
Ich hab da mal ne Frage an die, die mehr Kenne haben.
Ich fahre eine R60/6.
Ein Vorbesitzer hatte die Vergaser umgebaut auf Gleichdruckvergaser.
Typ 64/26/201 und 202
Standardmäßig gehören daran Typ 1/26123 und 124.
Ich möchte das Moped wieder zurückrüsten. Allerdings mit den
Tupfer-Vergasern von der R60/5 - Typ 1/26/111 und 112.
Eigentlich müßte das doch 1:1 passen.
Selbst die Ansaugtrichter sollten passen.
Gaszug weiß ich jetzt nicht.
Spricht da eurer Meinung irgendetwas dagegen?
Was noch wichtig ist.
1993 wurden Zylinder für 60/6, Köpfe für 60/6 und Kolben
für (Achtung) R75 gekauft.
Desweiteren gibts eine Rechnung fürs aufbohren vom Motoren-
instandsetzungswerk.
Was er damit vorhatte ist klar. Mehr Leistung.
Aber warum die Vergaser Umrüstung? Die R75 hat doch auch Schieber-
vergaser.
Im vorraus besten Dank. Und allen eine gute Fahrt.