Hallo 2 - V Freunde,
habe meine 80 G/S seit Jahren auf 1000 ccm Fallert mit 50 PS umgebaut.
Aufgrund eines Kopfschadens habe ich einen neuen Zylinderkopf eingebaut.
Die "Fallert Köpfe" hatten 30 mm Ansaugschraubstutzen, der neue 36 mm. Da dieser sich nicht lösen ließ, habe ich kurzerhand beide Köpfe mit 36 mm angebaut.
So - jetzt beschleunigt die G/S leider nicht mehr ab 110 km/h.
Hat jemand Erfahrung zwecks Vergaserbedüsung - oder muß ich auf die großen Vergaser ausweichen?
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwie den Ansaugstutzen zu lösen.
Danke Günter
habe meine 80 G/S seit Jahren auf 1000 ccm Fallert mit 50 PS umgebaut.
Aufgrund eines Kopfschadens habe ich einen neuen Zylinderkopf eingebaut.
Die "Fallert Köpfe" hatten 30 mm Ansaugschraubstutzen, der neue 36 mm. Da dieser sich nicht lösen ließ, habe ich kurzerhand beide Köpfe mit 36 mm angebaut.
So - jetzt beschleunigt die G/S leider nicht mehr ab 110 km/h.
Hat jemand Erfahrung zwecks Vergaserbedüsung - oder muß ich auf die großen Vergaser ausweichen?
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwie den Ansaugstutzen zu lösen.
Danke Günter