Hallo Vergaserfreunde! Habe zwei 40-iger Bing-Vergaser an 1000 Siebenrock mit Doppelzündung an meiner Basic. War nun gestern beim TÜV und was soll ich sagen habe im Standgas 8,9 Co
-also kein TÜV. Luffi ist zwar nicht mehr taufrisch aber nicht wirklich verdreckt und auch die anderen Außenseitigen Komponenten passen. Es muss also das Innenleben meiner Vergaser sein, die von einer PD Classic stammen sollten und neu bei BMW gekauft wurden. Also was gehört an düsen,..... usw. hinein hat sich über die Baujahre etwas verändert, oder fällt euch sonst etwas sinnvolles ein? Danke Oli
-also kein TÜV. Luffi ist zwar nicht mehr taufrisch aber nicht wirklich verdreckt und auch die anderen Außenseitigen Komponenten passen. Es muss also das Innenleben meiner Vergaser sein, die von einer PD Classic stammen sollten und neu bei BMW gekauft wurden. Also was gehört an düsen,..... usw. hinein hat sich über die Baujahre etwas verändert, oder fällt euch sonst etwas sinnvolles ein? Danke Oli
! Habe ich vor Ort probiert, hat sich aber nichts wesentliches getan
! Ist es richtig, dass eine 45 Leerlaufdüse verbaut ist? Hat sich diese in der Ausführung irgendwie verändert. Danke Oli
zu.
. Danke für die Tipps, melde mich wies gelaufen ist. Oli
. Beim Schalten ist es wie mit Zwischengas nur das das gas nicht runter geht. Hat irgendjemand eine Idee wie ich zu einem vernünftigen Motorverhalten in Verbindung mit Tüv konformen co kommen kann. Oli
im Standgas. Vielleicht steckt der Fehler im Detail- Habe bis jetzt immer wie folgt eingestellt: Gemisch immer so verstellt das maximale Drehzahl, im Anschluss Standgas nachgeregelt und immer schön einen Blick auf die Uhren zur sync..Dies wiederhole ich solange bis sich nichts mehr tut, natürlich an beiden Zylindern und warmgefahren. Gibt's hieran etwas auszusetzten? Ansonsten probiere ich es am Wochenende nochmal, im Zweifelsfall halt dann mit Umbedüsen. Danke Oli