Hallo Spezialisten,
Eine erste einfache Frage die kleinere begriffliche Irritationen klären kann:
Vergasertyp Bing 94 ist der sog. 40er- Vergaser und analog dazu ist Bing 64 der 32-er. Ist das richtig so?
und eine weitere Situation, die mir noch Rätsel aufgibt:
Ansaugrohre 1372 1258 059/060 sind verbaut (Rundlufi) mit Gummimuffe "oben" und "unten". Rechts wäre es durchaus möglich, das Ansaugrohr direkt am Lufikasten (mit Gummidichtring) anzuschließen, dann müsste jedoch die untere Muffe idealerweise etwas länger sein. Links passt das nicht so schön. Generell sieht man jedoch auch auf zahlreichen Bildern und das wird auch gestützt durch Dokumnete in der DB und durch ETK, dass "eigentlich" ein Direktanschluß am Rundlufi immer(?) möglich sein sollte, auch ohne dass die untere Muffe eine andere sein sollte.
Was könnt ihr mir hierzu berichten?
Gruss
Peter
Eine erste einfache Frage die kleinere begriffliche Irritationen klären kann:
Vergasertyp Bing 94 ist der sog. 40er- Vergaser und analog dazu ist Bing 64 der 32-er. Ist das richtig so?
und eine weitere Situation, die mir noch Rätsel aufgibt:
Ansaugrohre 1372 1258 059/060 sind verbaut (Rundlufi) mit Gummimuffe "oben" und "unten". Rechts wäre es durchaus möglich, das Ansaugrohr direkt am Lufikasten (mit Gummidichtring) anzuschließen, dann müsste jedoch die untere Muffe idealerweise etwas länger sein. Links passt das nicht so schön. Generell sieht man jedoch auch auf zahlreichen Bildern und das wird auch gestützt durch Dokumnete in der DB und durch ETK, dass "eigentlich" ein Direktanschluß am Rundlufi immer(?) möglich sein sollte, auch ohne dass die untere Muffe eine andere sein sollte.
Was könnt ihr mir hierzu berichten?
Gruss
Peter