Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Essigreiniger oder Zitronensäure getränkten Tüchern, die man drumrumwickelt?
Der Dreck geht nur Mechanisch, also mit mit Brüste, Schwamm und Muskelkraft ab.
Das ist festgebackener Dreck, mehr nicht.Das Zeug ist steinhart - ich glaube nicht, daß man da mit 'ner Bürste weit kommt...
Ist das dann Kalk oder worum handelt es sich hier???![]()
bei meiner 100 GS PD sieht's ähnlich aus. Ich habe mich auch schon gefragt, was das wohl ist ... wegkriegen würde ich es auch gerne ...
Gruß
Walter
Die Schicht war schon nach 6000 km (beim Kauf) drauf, wir dachten zuerst, daß das so sein muß (die Kiste gehört einem Freund, der mich deswegen gefragt hat)...
Ich hab' Rundbürsten (Stahl und Messing) für die Bohrmaschine, die kann ich da verwenden, oder?
@Hans
So einen Auspuff habe ich an meiner ST auch dran - was ist das für ein Mittel? Ako-Pads?
pps.: Aufwand: 2,5 Stunden
Aaah - ein Beitrag zum Thema "Wünschenswert aber zu aufwendig"![]()
Mag sein, aber für Optiglanz bringt Google mehr Ergebnisse als Tigerpisse...
Bei mir isses jetzt zu spät (wobei's Optiglanz halt auch bei Louis, Polo o. ä. gibt und ich für Sprühbeize nur Online-Läden (= +Versand) wüßte), aber falls sich das Problem mal wieder stellen sollte, weiß ich auf jeden Fall, was noch hilft.PS: wenn man im Netz nach Sprühbeize sucht wird´s evtl. preiswerter
Aber Vorsicht ! Immer mit viel Wasser nachspülen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen