Verkleidung mit Fahrgestellnummer an einer frühen RS

2V_Fredo

Oideisenschinda
Seit
18. Jan. 2008
Hallo Leute ich hatte beim Plauderabend ein interessantes Gespräch mit Robert aus dem BMW Archiv. Dabei ging es darum, dass ich an der Verkleidung meiner RS aus 09.1976 einen Aufkleber mit der Fahrgestellnummer gefunden habe. Das sagte Rober hat es nie gegeben, aber nachdem er den Aufkleber in echt gesehen hat war er sich nicht mehr so sicher und hat mich um Bilder gebeten die sind nun hier. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand hier im Forum was über den mysteriösen Aufkleber. Ansonsten wünsch ich Robert viel Spass bei der Recherche und würde mich über einen Info freuen.

Anhänge

• P1010126.jpg
    P1010126.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 83
  • Aufkleber.JPG
    Aufkleber.JPG
    166,5 KB · Aufrufe: 86
Hallo Leute ich hatte beim Plauderabend ein interessantes Gespräch mit Robert aus dem BMW Archiv. Dabei ging es darum, dass ich an der Verkleidung meiner RS aus 09.1976 einen Aufkleber mit der Fahrgestellnummer gefunden habe. Das sagte Rober hat es nie gegeben, aber nachdem er den Aufkleber in echt gesehen hat war er sich nicht mehr so sicher und hat mich um Bilder gebeten die sind nun hier. Vielleicht weiss ja sonst noch jemand hier im Forum was über den mysteriösen Aufkleber.

Hallo,

die Aufkleber sind entfallen nachdem die Verkleidung eine ABE hatte. Diese ist im Kunststoff eingeprägt.

Gruß
Walter

Was der Walter wieder alles weis )(-:
Da wird sich der Robert freuen, wenn er sein Wissen ein wenig erweitern kann. Und zuletzt bin dann auch ich und der Rest des Forum's wieder schlauer geworden :D

Zurück
Oben Unten