nesai
Teilnehmer
...evtl. die falsche rubrik, aber ich habe leider keine passenden unterordner gefunden.habe heute angefange die verkleidung abzubauen (eigentlich ganz einfach, oder doch nicht....)gehe ich richtig in der annahme, dass ich die oberschale ausfädeln, also die standrohre rausnehmen muss um die schale abzunehmen ?und da wäre schon problem nr2: meine stecknüsse gehen nur bis 34 welche nuss wird oben ab standrohr benötigt ?naja, schluss für heute und morgen passendes werkzeug kaufen.und dann hätte ich noch eine frage zum rahmen/motor:mir ist aufgefallen dass der abstand unterzug motorgehäuse (von vorne gesehen) links deutlich geringer ist als rechts. es ist aber in den kühlrippen am motor die kontur vom unterzug wie eingefräst, ich denke mal das ist orginal oder ist der unterzug z.b. durch einen sturz (auf den sturzbügel) verbogen/motor schief eingebaut oder sonst was defekt ?aber soweit bin ich einmal zufrieden, es ging was weiter und die teile stapeln sich in der garage.ich sage mal herzlichen dankhannes