Verkleidungs-Rätsel

Florian

Admin
Teammitglied
Seit
25. Mai 2008
Hallo Forum,

ich habe heute ein Motorrad mit einer ungewöhnlichen (aber serienmäßigen) Verkleidung gesehen: Unterteil rahmenfest, Scheibe lenkerfest.
Im Gegensatz zur Guzzi SP, die ja ein ähnliches Konzept verfolgt, schwenkt tatsächlich nur die Scheibe, der Rest der Verkleidung ist fixiert.

Wer hat einen Vorschlag?

Gruß,
Florian

Könnte die Martini-Verkleidung der Yamsel 1100XS sein :bitte:.

Die hatte ich zwar nicht im Sinn, aber Du hast natürlich recht: Bei der Martini ist es genauso. Insofern: Glückwunsch!
Bei der von mir gesuchten Konstruktion besteht der drehende Teil aber tatsächlich fast nur aus Scheibe.

Gruß,
Florian

Die hatte ich zwar nicht im Sinn, aber Du hast natürlich recht: Bei der Martini ist es genauso. Insofern: Glückwunsch!
Bei der von mir gesuchten Konstruktion besteht der drehende Teil aber tatsächlich fast nur aus Scheibe.

Gruß,
Florian

Tausend Dank )(-:. Hab ich jetzt einen Wunsch frei?

SONNE

Könnte die Martini-Verkleidung der Yamsel 1100XS sein :bitte:.

Boah, was ein häßliches Monster.

url

ich weiß nicht, ob da noch ein "DS" dahinter steht, aber ich denke Florian weiß, was ich meine.

Bei dem Fahrwerk ist es eigentlich egal, wovon man Kopfschmerzen kriegt ;)

Gruß
Carsten 🇵🇱

Was liegt da näher als eine neue Rubrik (Hässlichstes Motorrad) im Forum zu installieren. Oder wäre das "Geschmacksdiktat"? …
Wahrscheinlich würde ein gewisser Marvin, der die Mystik unlängst als „ekelhaft“ bezeichnete, diese auch dort einfügen.

Nein, ich fand es immer schon sehr daneben, die Motorräder anderer Leute zu verunglimpfen.

Freuen wir uns doch über Jeden, der noch auf dem Motorrad unterwegs ist und noch nicht auf Roller oder E-Scooter umgestiegen ist.

Gruß
Carsten 🇵🇱

Freuen wir uns doch über Jeden, der noch auf dem Motorrad unterwegs ist und noch nicht auf Roller oder E-Scooter umgestiegen ist.
Man kann doch durchaus das eine tun, ohne auf das andere zu verzichten. Nur weil man gerne Bergstiefel trägt, bedeutet das doch kein Sandalen-Trageverbot... ;)

Man kann doch durchaus das eine tun, ohne auf das andere zu verzichten. Nur weil man gerne Bergstiefel trägt, bedeutet das doch kein Sandalen-Trageverbot... ;)
Sollte man die Sandalen besser in oder über den Bergstiefeln tragen? :&&&:

Alles geschmacklich Verirrte liegt schlicht im Auge des Betrachters. Für manches wurde auch die tiefschwarze Sonnenbrille erfunden. ;;-)
Wobei die Goldwing-Scheibe ist schon irgendwie...... :yeah:
Da fällt mir ein, dass ich irgendwann einen Physiklehrer hatte, der stets den gleichen Strickwoll-Pulli trug. Dieser Pulli war in einem dermaßen "schrägen" Blauton, dass man beim Betrachten nach 30 sec sämtliche Atome der Welt vor der eigenen Linse flimmern sah.
Ganz ohne Drogen! :D

VG
Guido

Positiv denken, Männers!

Solange Euch keine Obrigkeit dazu zwingt, irgendwas fahren zu müssen oder nicht fahren zu dürfen kann man andere Geschmäcker durchaus tolerieren.

Zum Frustablassen kann man besser den Sandsack bearbeiten als sich hier hochzuschaukeln.
Ich finde die verlinkte Goldwing optisch gelungen - nur die Muschelscheibe ist ganz schön schräg.
Dem bisherigen Besitzer hat sie anscheinende viele Jahre lang genau so gefallen, warum auch nicht?

Fahren möchte ich das Motorrad nicht, aber andere möchten auch nicht meine RT, TT oder Zündapp fahren.

Bleibt locker, Gruß vom Frank

Zurück
Oben Unten