Heute "Durchsicht" gehabt. Kurze Frage vom Prüfer: "Ist alles in Ordnung?" Ich: "Ja". Prüfer: "Na dann bitte die Dokumente für den Stempel. Macht 62 Złoty".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute "Durchsicht" gehabt. Kurze Frage vom Prüfer: "Ist alles in Ordnung?" Ich: "Ja". Prüfer: "Na dann bitte die Dokumente für den Stempel. Macht 62 Złoty".
Moin!
Selbst wenn ich mir diese Vorgehensweise so manches Mal wünschen würde - wenn ich mein eigenes Geraffel zum TÜV bringe - gut ist das nicht! Im Endeffekt erklärt Deine Schilderung den doch öfter sehr zweifelhaften Zustand der polnischen Fahrzeuge, die ich manchmal auf der BAB beobachte. Um die mache ich dann beim Überholen einen möglichst großen Bogen, damit ich nicht von irgendwelchen Teilen getroffen werde, wenn die Dinger auseinanderfliegen!
Gruß aus Celle,
Oliver
Dieser zugegeben junge Bursche tat sich schwer mit dem altmodischen Gelump![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen