Versandhilfe aus BS/H/PE

2vcowboy

Aktiv
Seit
10. Apr. 2008
Mahlzeit,

gibt es Foristi aus diesem Gebiet, die bereit wären mir beim Versand einer RS Verkleidung behilflich zu sein?

Wenn ja, dann bitte eine PN.

Vielen Dank im Voraus
Wolfgang

Moin Moin,

was genau ist das Problem, muss die Verkleidung kleingesägt werden oder soll jemand den Karton festhalten?:D

Ne, im Ernst, willst du eine Verkleidung aus dem Gebiet nach wanders hin verschicken oder nach dahin schicken?

Ich fahr öfters mal die Strecke H- Ruhrgebiet, ggf. könnte ich da was mitnehmen wenn es hilft.

Gruß

Jogi

Hallo Jogi,
danke für dein Angebot.
Es geht um die Verpackung und Versand. Der Buchtverkäufer weigert sich die Verkleidung (170972403869) zu verschicken; Verkauf nur an Selbstabholer.
Ich hab schon nachgefragt, wo das Problem ist, aber er will nicht verschicken.
Deshalb suche ich jemanden aus der Gegend, der das abwickeln könnte, wenn ich die Verkleidung gewinne.

Vielen Dank und Grüße
Wolfgang

Moin Moin,

Peine sind von mir aus 70 km einfach. Kann mir schon vorstellen das der Verkäufer den Trum nicht verschicken will. Der Verpackungsaufwand ist doch nicht ohne, erst zerlegen und dann verpacken und dann ggf. das Risiko etwas dabei kaputtzumachen.

Wo soll die Fuhre den hingehen? Ist Ruhrgebiet überhaupt deine Richtung?

Gruß

Jogi

Hallo Jogi, hallo Michi,

es soll nach 63762 gehen.
Zwischenzeitlich hat sich auch der Verkäufer nochmals gemeldet (vielleicht liest er ja hier mit;)) und mir versichert, dass er krankheitsbedingt verhindert ist.
Allerdings liegt seine Preisvorstellung so jenseits aller Realität, dass es meinerseits nur bei einem Weihnachts-, Ostern- und Geburtstagswunsch bleibt :---).

trotzdem vielen Dank und schau'n mer mal ...

Wolfgang

Zurück
Oben Unten