Charel
Aktiv
Hallo,
Ich hatte eigentlich vor den Motor meiner R45 auf 860ccm umzubauen. Dazu habe ich ihn aber erst einmal geöffnet um mir einen Überblick über den Zustand der Innereien zu machen. Dabei ist mir dieses Verschleißbild am hinteren Kurbelwellenhauptlager aufgefallen. Die "Rillen" sind mit dem Finger nicht zu spüren. An der Kurbelwelle sieht man allerdings nichts, ich werde diese aber nochmal genau unter die Lupe nehmen.
Meine Frage: Ist dieses Verschleißbild normal bzw. noch vetretbar oder soll ich die Lager leiber tauschen lassen?
Ich hatte eigentlich vor den Motor meiner R45 auf 860ccm umzubauen. Dazu habe ich ihn aber erst einmal geöffnet um mir einen Überblick über den Zustand der Innereien zu machen. Dabei ist mir dieses Verschleißbild am hinteren Kurbelwellenhauptlager aufgefallen. Die "Rillen" sind mit dem Finger nicht zu spüren. An der Kurbelwelle sieht man allerdings nichts, ich werde diese aber nochmal genau unter die Lupe nehmen.
Meine Frage: Ist dieses Verschleißbild normal bzw. noch vetretbar oder soll ich die Lager leiber tauschen lassen?