Servus,
hab nächstes Jahr vor nach Tokyo über den Landweg zu nehmen mit meiner ollen Q von 1977. Bin schon paar hundert tausend Kilometer mit ihr auf der Welt unterwegs gewesen. Nun will die Freundin aber mit und naja ich mach mir sorgen über das Gewicht (Gepäck nicht sie
). Haben am Wochenende schon mal ne Probefahrt mit fast Reisegewicht Richtung Großglockner gemacht und auf Feldwegen bin ich schon paar mal aufgeschlagen (Heckrahmen + ganzes Moped kaum noch Original) Gerade kein Foto parat. Auf jeden Fall wollte Fragen ob jemand verstärkte Federbeine kennt, die mich evtl nicht in Zentralasien, Mongolei und Russland durch/abbrechen und undicht werden ( schon alles mal passiert) Hab zurzeit zwei YSS drin, eher aus Not schnell für den TÜV gekauft. Allein waren sie super aber nun brauche etwas besseres. Hab mir schon aus spaß überlegt ob ich nicht 4 Federbeine montiere
Wird nur bissl blöd mit den Koffern....
Würde mich über Tipps und verrückte Ideen freuen
Grüße
hab nächstes Jahr vor nach Tokyo über den Landweg zu nehmen mit meiner ollen Q von 1977. Bin schon paar hundert tausend Kilometer mit ihr auf der Welt unterwegs gewesen. Nun will die Freundin aber mit und naja ich mach mir sorgen über das Gewicht (Gepäck nicht sie

Würde mich über Tipps und verrückte Ideen freuen
Grüße