• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Verstellbarer M-Lenker

fritsche

Aktiv
Seit
14. Juni 2007
Hallo Zusammen,
hatte letztens einen verstellbaren M-Lenker nach Laverda-Art auf einer deutschen Webseite gesehen, zwar rotzeteuer aber gut.
Jetzt finde ich den nicht mehr, kann mir da einer helfen?
Grüße Peter

Richtig.....und ich hab irgendwo noch zwei Hälften davon als Verlängerungen in meiner Garage!

Du kennst die zeitgenössischen Kommentare zu dem Lenker??

"100 Verstellmöglichkeiten und keine ist bequem !" :&&&:

(ich hab es auch so empfunden und ihn abgebaut.)

Aber vielleicht passt er auf ne Q besser.

Gruß

Kai

@MM
Meinst jetzt die Prinzessinen oder die Motorradln mit Alltagstauglich?

Jedenfalls schauten die M-Lenker oder Stummellenker wunderbar "rennmäßig" aus. Jarno Saarinen nur so als Stichwort.
Damals war das halt auch ein Mittel etwas Gewicht aufs Vorderrad zu bekommen.
Der Bruder meines Freundes hatte eine SF mit dem Lenker samt den Zacken...Wollte ich auch haben, am 50 er Moped....
Alltagstauglich hat für mich oft etwas "Fades-Langweiliges".
LG Alfred

Bequemlichkeit wird überbewertet, ich finde ihn schick.
Der Preis bei Laverdaparadies ist schon zum fürchten.
Den gibt es auch in einem Deutschen Shop für knapp 180€, aber ich finde die Webseite nicht mehr. :(

Mopeds, wo solche Lenker drauf gehören, sind sowieso nichts für Prinzessinnen:---)

Wenn die Prinzessinnen 1 m 90 groß, über 100 Kilo schwer sind und Unterarme wie nen Ringer haben, passt das bei denen auch mit ner 3er Laverda!:D:D:D

Aber der Lenker ist ja jetzt gefunden und alles ist gut!
Da ne Q sich gegen ne Laverda wie ein Kinderfahrrad fährt und kein kilometerlanger Tank überbrückt werden muß, könnte das schon passen.

Gruß

Kai

Wenn die Prinzessinnen 1 m 90 groß, über 100 Kilo schwer sind und Unterarme wie nen Ringer haben, passt das bei denen auch mit ner 3er Laverda!:D:D:D
1. So große und schwere Prinzessinnen gibt's ja gar nicht!
2. Und wenn es sie doch geben sollte: Sie werden sich nie und nimmer auf eine 3er Laverda setzen, da sie ihre höfische Körperhaltung nur auf anderen Gefährten (die BMW RT erwähne ich jetzt hier nicht) bewerkstelligen können.

Jetzt aber :&&&:

PS: Muss ja meinem Avatar ein wenig gerecht werden;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem von Hammerkraftrad verwendeten Lenker fehlen 2 Gelenke. Sowohl der originale Brevettato Lenker wie auch der Raask Nachbau sind pro Seite 2 Mal verstellbar und nicht nur einmal.
Ich fahre den Lenker übrigens auf meiner Alltagslaverda und finde ihn saubequem.
Ich habe unter den 1001 Verstell-und Montagemöglichkeiten mindestens eine gute gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten