Veterama Diebstahl

Uwe123

Teilnehmer
Seit
26. Apr. 2010
Hallo,
am Samstag wurde mir von meinem Stand ein Demo-Vergaser, BING 32 mit Ansaugtrichter und speziellen Anbauteilen gestohlen. Evtl. ist dieser Dreckskerl so blöde und erzählt es anderen Fahrern.

An diesem Vergaser waren dran: Kurze Drosselhebel, Knickschutz, Schwimmerkammerfangseil, Handchoke, polierter Alu-Ansaugtrichter, und Motor-Ölrückführung. Da ich an diesem Vergaser genutzt hatte um Fragen zu beantworten, war dieser als einziger nicht gesichert.

Fuer die Bekanntgabe dieses Typ setze ich 100 € Belohnung aus.

Uwe aus Gruenberg

Hallo Uwe,
ich kann dir zwar nicht helfen, aber dass es noch solche Drecksäcke gibt...
Ich denke auch nicht, dass du diesen Vergaser wieder sehen wirst.
Sehr traurig so was.
Gruß
Pit

Hallo Uwe

Leider bist Du nicht der einzigste der beklaut wurde. Bei mir hat dieser Dreckssack in der Nacht von Freitag auf Samstag die Sitzbank meiner R80/7 geklaut. Ich habe am Samstag noch 4 weitere Leute kennengelernt, denen in der gleichen Nacht auch die Sitzbänke gekaut wurden. Habe sofort Anzeige erstattet. Ich hoffe du hast das auch gemacht.

Gruß

Wilhelm

Ist mir auch aufgefallen: einige Moppeds ohne Sitzbank, daran Zettel: Wurde letzte Nacht gestohlen.
Und dann ein Aufruf über Lautsprecheranlage: Jemandem wurde ein BOSCH-Buch gestohlen, er hat 500 € Finderlohn, auch für den Dieb (!) ausgesetzt.
Ob es wieder aufgetaucht ist?

Gruß
Lars

Hallo,

wirklich traurig, selbst in der Oldtimerbranche ist man vor Schlawinern nicht sicher:(:(, schlimm, schlimm.

Grüße

Christian

Hallo Uwe,

sowas ist ganz übel!
Und da kann man noch so sehr aufpassen, wer es darauf anlegt, kann was klauen:(
Man kann davon ausgehen, dass der Drecksack die einzelnen Teile verkauft.
Leider hat er nicht viel zu befürchten, weil ein Nachweis, dass die Teile von Deinem Vergaser stammen, praktisch nicht möglich ist.
Trotzdem hast Du Recht: Viele stellen sich ziemlich blöd an.
Und wer bietet schon Teile für EINEN Vergaser an??
Das wäre schon mal eine Auffälligkeit!

Hallo,
am Samstag wurde mir von meinem Stand ein Demo-Vergaser, BING 32 mit Ansaugtrichter und speziellen Anbauteilen gestohlen. Evtl. ist dieser Dreckskerl so blöde und erzählt es anderen Fahrern.

An diesem Vergaser waren dran: Kurze Drosselhebel, Knickschutz, Schwimmerkammerfangseil, Handchoke, polierter Alu-Ansaugtrichter, und Motor-Ölrückführung. Da ich an diesem Vergaser genutzt hatte um Fragen zu beantworten, war dieser als einziger nicht gesichert.

Fuer die Bekanntgabe dieses Typ setze ich 100 € Belohnung aus.

Uwe aus Gruenberg

Grüß dich Uwe,

ich würde mal darauf achten, wer bei dir EIN STÜCK Kurze Drosselhebel, Knickschutz, Schwimmerkammerfangseil, Handchoke, polierter Alu-Ansaugtrichter, und Motor-Ölrückführung kauft. ;)

VG J.

Hallo

Gauner gibt es überall-leider-:schimpf:

ich kann mir vorstellen, daß vielleicht auch nur ein 1-Zylinder damit flott gemacht wird.
Vielleicht solltest Du die Hoffnung nicht aufgeben, das Teil wieder zurück zu bekommen.
Beileid und Gruß aus der Wetterau
Hubert

Zurück
Oben Unten