Nichtraucher
Urgestein
Hi,
ich habe ihn nun endlich nieder gerungen, den inneren Schweinehund und mich an die BMW begeben, angefangen habe ich vorn. Da soll seit längerer Zeit eine Doppelscheibe die Trommel ersetzen, die Brocken sind überholt und liegen, bis auf die Leitungen und den Bremszug, bereit.
Die Holme habe ich raus und überlege nun welche Viskosität das seinerzeit von mir eingefüllte ATF hat. Ich meine irgendwo hinten in meinem Kopf die Zahl 7,5 gespeichert zu haben, bin aber nicht sicher.
Da mir die Gabel zu hart auf schnelle Stöße anspricht möchte ich dünneres Öl nehmen. In einem Laden den ich morgen aufsuchen werde hat man Liqui Moly 5W und Wilbers 2,5W auf Lager, ich schwanke nun etwas welches ich nehmen soll.
Heizerei ist mir fremd geworden, es soll komfortabler werden aber nicht mit einer Springgabel enden.
Gruß
Willy
ich habe ihn nun endlich nieder gerungen, den inneren Schweinehund und mich an die BMW begeben, angefangen habe ich vorn. Da soll seit längerer Zeit eine Doppelscheibe die Trommel ersetzen, die Brocken sind überholt und liegen, bis auf die Leitungen und den Bremszug, bereit.
Die Holme habe ich raus und überlege nun welche Viskosität das seinerzeit von mir eingefüllte ATF hat. Ich meine irgendwo hinten in meinem Kopf die Zahl 7,5 gespeichert zu haben, bin aber nicht sicher.

Da mir die Gabel zu hart auf schnelle Stöße anspricht möchte ich dünneres Öl nehmen. In einem Laden den ich morgen aufsuchen werde hat man Liqui Moly 5W und Wilbers 2,5W auf Lager, ich schwanke nun etwas welches ich nehmen soll.
Heizerei ist mir fremd geworden, es soll komfortabler werden aber nicht mit einer Springgabel enden.
Gruß
Willy