Vollverkleidung

Radler

Einsteiger
Seit
04. Jan. 2017
Anhang anzeigen 168738wer kennt diese vollverkleidung. Vielen dank)(-:
20170104_153023.jpg20170104_152939.jpg20170105_141330.jpg
Auf der scheibe ist noch ein aufkleber. Damit kann die verkleidung auch aus den 60 zigern sein, der der aufkleiber von 1970 ist.

Anhänge

• 20170104_152951.jpg
    20170104_152951.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Moin radler,
wäre sehr nett gewesen wenn du dich kurz vorgestellt hättest. )(-:

Die Antwort auf deine Frage: Ich :D

Edith: Habermann ist es nicht.:---)

Servus ich hab eine ähnliche aber mit einer Plexiglas Scheibe vor dem Scheinwerfer. Meine müsste eine Avon/Rickman Verkleidung sein, meinen Recherchen nach.
Bei mir ist noch ein R 69/S Aufkleber drauf.
Vielleicht gab's die auch ohne der Scheibe vor dem Scheinwerfer.
Schau mer mal was der eine oder andere noch so weiß.
Gruß Schmitti )(-:

Moin,

hier schießen die Vermutungen ja mächtig ins Kraut.

Die Frage ist ja wer die Verkleidung kennt.
Monika Balcerek aus Bad Münder kennt sie auch. ;)

Das Modell heißt RS 500)(-:

Die Unterteile der Verkleidung vom Radler sind zersägt.;(

Eine rs 500 habe ich auch, da sind die unterteile ähnlich, aber letzlich passen sie nicht. Es sei den die rs 500 wurde mal total überarbeitet. Bei meiner rs 500 sind die abgesägten enden.......abschraubbar. Im moment tendiete ich zu einer rickman henke, bei der der bubble.....plexiglas übern scheinwerfer fehlt. Vielleicht fährt jemand sowas, oder kennt sowas......:&&&:

Toll....ist genau meine verkleidung, nur ohne bubble und ohne absatz für den bubble. Ist eine englische halbschale mit bmw unterteilen. Werde mal henke rickman anschreiben, der hat ja mal diese verkleidungen importiert und vertrieben. Vielleicht erinnert sich jemand an diese zeiten. Vielleicht gibt es ein gutachten. Hast du halter für deine verkleidung. Vielleicht brauchte man auch zu der zeit keine zulassung für die verkleidung.:&&&: ist ja erstaunlich, das weder deine noch meine verkleidung ein typenschild haben. Hab ne habermann aus den 60zigern für meine kreidler.......die hat auch kein typenschild........wer weiss mehr

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

vor einiger Zeit wurde solch eine Verkleidung in der Bucht angeboten.

Hier der Versuch die Bilder zu verlinken:
Bilder

Dort nach rechts scrollen, ist zumindest als Anregung für eine Halterung zu gebrauchen.
Der Händler wusste auch den Hersteller nicht.

Moin!

Hab das schon ein paar mal auch mit anderen Kollegen besprochen, benutze die originalen RS/RT Geweihhalter oben, und die mittlere Verkleidungshalterung der RS/RT Halterung um die Verkleidung in der Mitte zu montieren, du kannst Rohre oder Edelstahl Flachmaterial verwenden, so kannst du die Verkleidung Vibrationsalarm und fest montieren. Das Material der originalen Halterung kann vorsichtig gebogen werden. Habe die obere Halterung meiner Habermann auch so angepasst, sitzt bombenfest. Um eine Eintragung wirst du allerdings nicht herumkommen wenn du legal auf der Straße unterwegs sein möchtest. An was für ein Moped soll sie den dran?

Grüße Kimi

Anhänge

• IMG_1092.jpg
    IMG_1092.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1094.jpg
    IMG_1094.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0596.jpg
    IMG_0596.jpg
    271 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Schnacke anfang feb. Mit den rickman jungs.....die fahren alle die verkleidung.......dann gibt es mal ein gutachten......und dann gehts weiter.......werde hier berichten........toll, das hier schon die dritte verkleidung aufgetaucht ist.......bid denne:&&&:

Wenns geht halbschale mit unterteilen. Macht den motor bestimmt richtig bullig, weil sie so eng anliegt. Oberteil ist fast 10cm schmäler als mbv. Scheibe wesentlich flacher......wird ganz gierig:&&&: ich find den aufgräumten boxer in den cafe racern so stark, weil er so gross wirkt. Hab noch ne knoscher liegen.....sieht aus wie ein mehrfamilienhaus......alles nur keine windjammer. :&&&:

Schaun wir mal.. ...die verkleidung wirkt eher zierlich streckt bestimmt die ganze maschine wenn man von vorn schaut. Schale ist ja der aufwand....unterteile sind ja nur 5 minuten angst, wenn man nur mal schauen will :&&&:

Zurück
Oben Unten