Voltmeter

Zorro

Aktiv
Seit
23. Okt. 2008
Hallo,

so ein Voltmeter im Cockpitbereich wär nicht schlecht, gibt es auch sowas in sehr klein ? Eigentlich bräuchte ich nur ein kleines Display, wo die Voltzahl zu sehen ist, und das man unauffällig irgenwo hinbappen kann.

Weiß jemand ob und wo ich sowas bekommen kann?

Schau doch mal bei unserem http://jhau.maliwi.de/]Jörg[/URL].
Der hat da was ganz Dezentes, das dir zwar keine Volt, aber die wesentlichen Infos zeigt.
Willst du unbedingt die Spannung haben, musst du dir ein digitales Voltmeter bei einem der
üblichen Händler (Conrad, Reichelt, Pollin,...) incl. Spannungsteiler besorgen.
Da die Dinger aber nicht für Outdoor-Einsatz gemacht sind, ist ein sehr geschützter Einbauort
nötig.

Was stellst du dir denn vor? Im Prinzip geht eigentlich jeder Spannungsmesser der nicht Wasserscheu ist und keine höhere Hilfsspannung benötigt.

Gruß Werner

Danke für eure Antworten,

sowas wie Jörgs LED Voltmeter genügt mir völlig.
d070.gif

Schreib doch mal User Ulf an, vor ein paar Wochen hatte er sowas noch rumliegen.

Original von Zorro
Hallo,

so ein Voltmeter im Cockpitbereich wär nicht schlecht, gibt es auch sowas in sehr klein ? Eigentlich bräuchte ich nur ein kleines Display, wo die Voltzahl zu sehen ist, und das man unauffällig irgenwo hinbappen kann.

Weiß jemand ob und wo ich sowas bekommen kann?

Zorro, Zorro :---)

Denk an das Gewicht. :oberl:
Du glaubst doch selbst nicht daß Du hier noch sowas Fragen kannst nachdem du den Thread mit der leichten GS aufgemacht hast. :lautlachen1:

Wir werden ab jetzt alle Deine Foreneinträge genausten (aus Gewichtsgründen) analysieren.

Dirk :&&&:

Original von DirkHusa
Du glaubst doch selbst nicht daß Du hier noch sowas Fragen kannst nachdem du den Thread mit der leichten GS aufgemacht hast. :lautlachen1:

Wir werden ab jetzt alle Deine Foreneinträge genausten (aus Gewichtsgründen) analysieren.

Dirk :&&&:

... oooch - kein Problem ICH kann das ! :sack:

...ausserdem l eicht oder schwer - ist doch immer relativ ! :pfeif:

@ Jörg, komme eventuel später noch mal auf Dich zu.

Original von DirkHusa

Sonst geht es dir später so wie mit den 4V-GSen. Bmw hat ausschliesslich leichte Bauteile verwendet (aber viel zuviele).

"Viel wenig macht ein Viel" sagt die Mücke und spuckt in die Nordsee :lautlachen1:

Gruß
Volker II

Zurück
Oben Unten