Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GS oder PD mit niedrigem Koti schauen einfach nach nix aus!
Tach,
ich bilde mir auch noch ein, dass der Motor bei niedrigem Kotflügel ungehinderter ansaugen kann, weil die Ansaugschnorchel weniger im Windschatten liegen.
Andreas
Hallo
Ich habe mir meine GS im Jänner 1991 neu bekauft. Genauso wie die kostenlose Wahl mit oder ohne SLS, war auch in Österreich die Wahl hoher oder niedriger Kotflügel.
Ich hatte vorher eine 1988 GS in weiss mit hohem Kotflügel. Nach fast 3 Saisonen war die Wahl recht einfach-unten, nicht wegen dem Dreck, denn für die max. Sicherheit müsste man auch den Gabelstabilisator entfernen und auf Schotter funktionierte der untere K. auch.
Es war mehr die unruhige Lenkung bei höheren Geschwindigkeiten die mich störte.
LG Alfred
Ich bin hautsächlich deswegen ein Fan der Tiefen, weil dadurch der Kabelbaum viel weniger geknickt wird.
Moin,
ich bin auch ein Fan des Hohen und diesen Hinweis verstehe ich jetzt garnicht ...
Gruß
Manfred
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen