vordere Zierleiste Sitzbank /5 Kurzschwinge Länge?

Sauerlandkuh

Sehr aktiv
Seit
15. Mai 2010
Hallo zusammen

Meine Nachbausitzbank hat vor geraumer Zeit einen Zubehör-Bezug bekommen, weil der erste gerissen war.
Beim jetzt montierten Bezug endet das weiße Keder aber nicht im Zwischenraum der Zierleisten.
Um herauszufinden, ob die Nachbausitzbank schon falsch abgehängte Leisten hat, oder ob am nachgekauften Zubehör-Bezug das Keder falsch gesetzt ist, interessiert mich die Länge der vorderen Zierleiste einer Originalsitzbank der Kurzschwinge.
Die Leiste an meiner Sitzbank ist ca. 23cm lang.

Danke schon mal!

Anhänge

• ABB6E1C1-5899-482A-9EBC-AA3A829D82F0.jpg
    ABB6E1C1-5899-482A-9EBC-AA3A829D82F0.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen

Meine Nachbausitzbank hat vor geraumer Zeit einen Zubehör-Bezug bekommen, weil der erste gerissen war.
Beim jetzt montierten Bezug endet das weiße Keder aber nicht im Zwischenraum der Zierleisten.
Um herauszufinden, ob die Nachbausitzbank schon falsch abgehängte Leisten hat, oder ob am nachgekauften Zubehör-Bezug das Keder falsch gesetzt ist, interessiert mich die Länge der vorderen Zierleiste einer Originalsitzbank der Kurzschwinge.
Die Leiste an meiner Sitzbank ist ca. 23cm lang.

Danke schon mal!

Hallo Jörg,

meine Leiste ist gut 28cm lang!

VG und noch einen schönen Tag Edelhard

Also meine kurze Nachbausitzbank ist mit Reling. Hab ich so um 2000 bei Stemler oder Jeckel so gekauft mit den Zierleisten wie sie jetzt immer noch bei mir sind.

Zurück
Oben Unten