• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wahnsinns GS-Verkleidung !

Shanta

Aktiv
Seit
01. Juni 2007
moin,
ich sehe gerade dieses bild hier in der vorschau rechts oben und muss mich erst wieder mal einkriegen :lautlachen1:
da hat doch jemand tatsächlich seine alte betonmaschine in form einer motorradverkleidung recycelt - oh mann... :schock:

bild-5643.jpg

Form follows funktion. :applaus:

Was ist jetzt wichtiger das Äußere oder die Funktionalität aufgrund des luftgekühlten Bierdosenhalters.

aber die Farbe...

Ullil

Oder Stealth gegen Laserpistolen? )(-:
Hätte mir geholfen.

Original von ullil
Form follows funktion. :applaus:

Was ist jetzt wichtiger das Äußere oder die Funktionalität aufgrund des luftgekühlten Bierdosenhalters.

aber die Farbe...

Ullil

da geb ich dir recht.... die farbe ist genau das, was mich da dran auch am meisten stört :fuenfe:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:lautlachen1:
.
.
.
.
.
würd mich nicht wundern, wenn hinten ein holländisches kennzeichen dran ist...

Ja, ja, aber das Original ist ja noch hässlicher :&&&:

Seit ich diesen Entenschnabel zuerst gesehen habe, frage ich mich, ob das ein Witz sein soll. Immer noch, seit vielen vielen Jahren, kann ich immer noch nicht glauben dass die das ernst meinen.

Noch häßlicher kriegt das keiner hin, egal was er da dran schweißt :D

Vielleicht wollte ja der Erbauer darauf hinweisen, oder er hat den Bierdosenhalter zu häufig getestet.

Ich muß dem Erbauer höchsten Respekt zollen. Er hat - entgegen allem Mainstream-Geschmack - seine Idee mit aller Konsequenz durchgehalten.

Sieht trotzdem echt scheiße aus! :&&&:

Hab das Ding schonmal irgendwo gesehen (auf Bildern )....Das ganze Mopped und der dazugehörige Seitenwagen sind so aus (Alu)blech zusammengepappt. Die Bilder sind vom Nürburgring? und hinten war ein gelbes schild drauf...

Hauptsache ihm gefällts

Gruß
Christian

Holland?

Vorsicht!! :oberl:

Das hat nicht immer was mit Käse zu tun.
Ich tippe mal auf Fritten.

Schwarz-gelb und hochkant haben die Belgier auf ihren Mopeds.

schwarze Schrift und gelber Grund halte Abstand bleib gesund!!

Dafür haben die Belgier Nummerschilder die so groß sind wie in D die Mofaplaketten :aetsch:

Ulli

Dann könnte das Design aus den Ardennen kommen ... :&&&:

Detlev scheint nicht unrecht zu haben :D

British_tank.jpg

:&&&:

Erster Gedanke beim ersten Bild: Gott sei dank ein Vierventiler. :lautlachen1:

Aber die Geschmacksverirrung zwischen Panzer/Baumaschine und Tupperdose (Seitenkoffer am Heck) ... :entsetzten:

Aber ich halte mich mit meinem Eigenbau-Tachogehäuse mit viel Alublech und Dichtmasse :coool: mal zurück, lach. Walter kennt die schnell zusammengebastelte Schote, die eigentlich seit Jahren einer ordentlichen Variante weichen sollte.

Viele Grüße

Marcus

da versteht man fast wieder, dass unsere Kühe in Frankreich in einschlägigen Kreisen als "panzer teuton" bezeichnet werden.

Christoph

Bei der Lampenverkleidung hat ihn aber Material oder Mut verlassen -
da sind über die Löcher bloß Pflaster geklebt :aetsch:
Die Pflaster- Lösung wiederum könnte auch von mir stammen :&&&:

Wahnsinnsverkleidung

es ist nicht neu dass BMW die Designer, die im Automobilbereich nichts taugen, in die Motorradabteilung auslagert.

Anhänge

• panzer.jpg
    panzer.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 414
Persiflage

Kompliment dem Erbauer:
Hier hat jemand das aktuelle BMW Design auf die Spitze getrieben.
Das Handytäschchen am Tank ist das i- Tüpfelchen!

Der Erbauer führt uns das sinnfreie BMW-Design vor Augen!

Ich als Kind von der Küste denke da sofort an eine U-Q
Besonders chic find ich ja das Touringschild...der Erbauer hat durchaus Sinn für Humor und Satire.

RE: Persiflage

Hallo,

das Ganze sieht so nach WKII Teile aus. Dazu noch das Feldgrau. Über Geschmack lässt sich immer streiten, nur wir kenne ja die Vorsätze nicht. Die Ausführung wird dann immer anders aus gedacht. :---)

Gruß
Walter

Zurück
Oben Unten