Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin selbst bemerkt.![]()
Wer bremst verliert.![]()
Stephan, du glaubst, das sei Bestandteil meiner Lagerhaltung?
Nina's Nail's ist eine weitere Steigerung. Schlimmer geht immer.Es gibt ja Leute, die mit einer motorradaffinen Frau zusammen leben und die Ersatzteile zuord.... lassen wir das.
Meinem Friseur versuche ich seit Jahren beizubringen, dass "Nico`s hairdesign" am Fenster nicht die beste Werbung sei.
Hallo Matthias, ist der Original Bremshebel 1. Serie GS? Passt die gewinkelte Zugaufnahme ohne Änderungen?
Ich habe noch zwei Fragen, bitte :Dann eine ordentliche Trittplatte montiert.....
Anhang anzeigen 349573
....und jetzt bremst es mit weniger Fußkraft.
Der Hebel ist ja in der Höhe einstellbar oder wie meinst Du das.Ich habe noch zwei Fragen, bitte :
Geht der Hebel auch mit weniger tief gesetzten Rasten?
Wo gibbet die formschöne Trittplatte?
Eher den Winkel. Der GS Hebel ist vorn gekröpft, wogegen der R Hebel gerade ist. Aber egal, ich kaufe einfach einen und probiere es mal.Der Hebel ist ja in der Höhe einstellbar oder wie meinst Du das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen