• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Warum ich einen R100R Fußbremshebel montiert habe....

Luggi

343
Seit
04. Okt. 2007
....damit es leichter bremst.

IMG_4291.jpg

Dann eine ordentliche Trittplatte montiert.....

IMG_4292.jpg

....und jetzt bremst es mit weniger Fußkraft.

Zuletzt bearbeitet:
Stephan, du glaubst, das sei Bestandteil meiner Lagerhaltung?

Es gibt ja Leute, die mit einer motorradaffinen Frau zusammen leben und die Ersatzteile zuord.... lassen wir das. :D

Meinem Friseur versuche ich seit Jahren beizubringen, dass "Nico`s hairdesign" am Fenster nicht die beste Werbung sei.

Es gibt ja Leute, die mit einer motorradaffinen Frau zusammen leben und die Ersatzteile zuord.... lassen wir das. :D

Meinem Friseur versuche ich seit Jahren beizubringen, dass "Nico`s hairdesign" am Fenster nicht die beste Werbung sei.
Nina's Nail's ist eine weitere Steigerung. Schlimmer geht immer.

Moin,
ich würde eher einen kürzeren Hebel verbauen zur Schonung der raren Bremstrommel! :&&&:
:D:D:D:D
Bremsen wird eh überbewertet!:oberl:

Gruß

Kai

Hallo Matthias, ist der Original Bremshebel 1. Serie GS? Passt die gewinkelte Zugaufnahme ohne Änderungen?

Ja der obere Hebel ist von einer GS Paris Dakar erste Serie und Ja.

Da ich sehr weiche Bremsbeläge benutze, mache ich mir um die Bremstrommel keine Sorgen.

Die Platte habe ich auch mehr aus optischen Gründen montiert. Die Orginalplatte des R100R Hebels sieht ein bißchen piffelich aus.

Zurück
Oben Unten