nomix111
Sehr aktiv
Ich habe jetzt ca. 2 Monate mit meiner G/S rumgemacht, die immer schlechter anspringen wollte.
Natürlich jeweils bestes Wetter und in voller Montur.
Anfangs noch mit sensibler Chokebedienung zu überreden, dann desgleichen mit Trockenlegung der Kerzen,
dann nur noch auf einem Zylinder, und zuletzt gar nicht mehr, auch nicht mit 100AH Batterie.
Alle Kerzen (DZ) funken, Blitz steht auf "S" genagelt.
Vergaser blitzeblank Schwimmerstand ok.
Dann mal per Zufall mit nem Arbeitskollegen über Schweden unterhalten und der erzählt
von nem Bekannten der da versehentlich Ethanol getankt hat.
Ich überlege wann ich zuletzt getankt habe und wo.
Danach jedenfalls noch über 150km gefahren.
Aber was solls. Alten Spritt in nen großen Kanister, zur Tanke, 5l Super Racing besorgt und in den Tank geschüttet.
Tja, und dann lief sie auf den ersten Knopfdruck. Natürlich Scheißwetter.
Gruß, Axel
Natürlich jeweils bestes Wetter und in voller Montur.
Anfangs noch mit sensibler Chokebedienung zu überreden, dann desgleichen mit Trockenlegung der Kerzen,
dann nur noch auf einem Zylinder, und zuletzt gar nicht mehr, auch nicht mit 100AH Batterie.
Alle Kerzen (DZ) funken, Blitz steht auf "S" genagelt.
Vergaser blitzeblank Schwimmerstand ok.
Dann mal per Zufall mit nem Arbeitskollegen über Schweden unterhalten und der erzählt
von nem Bekannten der da versehentlich Ethanol getankt hat.
Ich überlege wann ich zuletzt getankt habe und wo.
Danach jedenfalls noch über 150km gefahren.
Aber was solls. Alten Spritt in nen großen Kanister, zur Tanke, 5l Super Racing besorgt und in den Tank geschüttet.
Tja, und dann lief sie auf den ersten Knopfdruck. Natürlich Scheißwetter.
Gruß, Axel
Zuletzt bearbeitet:

